Zum Inhalt springen

stumpi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von stumpi

  1. Hallo Christian, wo, wie verlegt man das Kabel für das Iphone ? Ins Handschuhfach oder besser zur Ablage unter dem Radio? Danke!! M.f.G. / Gerrit
  2. Hallo A2-Fahrer, als Laternenparker möchte ich mir ein Fahrzeugvorwärmsystem vom Waeco einbauen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Produkt gesammelt? Ist der Einbau kompliziert? Gruß/ Stumpi
  3. Der Preis ließ sich auch noch schön mit dem sehr netten Besitzer verhandeln, und als Geschenk gab es noch 4 gute Winterräder auf Stahlfelge und einen Dachträger, den ich nicht brauche! Gruß/ Stumpi
  4. Hallo A2-Fahrer, ich habe gestern den A2 besichtig und gekauft:) Alles top, keine Kurzstrecken, da der Fahrer in Hanover-Mitte wohnt und arbeitet, fährt er in Hanover nur mit dem Fahrrad. Es stellte auch noch heraus, dass nur ein Eintrag im Brief vorhanden ist, Erstbesitzer war Audi, aber ohne Eintrag. Checkheft lückenlos, letzte Inspektion 10/10 bei 45000km, Öl im Ventildeckel sah noch aus wie neu. Zahnriehmen wurde noch nicht gewechselt, war dem Besitzer auch nicht bekannt, dass es zu Problemen kommen kann. Sollte ich den Zahnriehmen mit der Wasserpumpe schon jetzt wechseln lassen ? So, jetzt hoffe ich nur, dass ich genau soviel Freude mit dem A2 haben werde, wie ihr. Gruß/ Stumpi
  5. stumpi

    BBY

    Nein, nur Intresse wie verbreitet dieser Motor ist. Gruß / Stumpi
  6. stumpi

    BBY

    Liebe A2 Fahrer, ist der Motor baugleich mit dem VW-Golf 1,4 Motor ? Danke! Gruß / Stumpi
  7. genau so habe ich mir das vorgestellt. Gruß/ stumpi
  8. Danke für eure Beiträge, auch wenn ihr sehr unterschiedliche Ansichten vertretet. Ich muss euch noch etwas mehr von dem schreiben, was ich vom A2 erwarte. Also, es wird ein reines Zweitauto, mit dem ich gerne:) zur Arbeit fahre. Wichtig ist mir das Design, die Qualität und die Haltbarkeit. Mein jetziges Auto fahre ich schon 10 Jahre, der neue A2 sollte nach dem Kauf auch nochmals 10 Jahre halten, und das ohne große Reparaturen. Extras intressieren mich nicht, ein A2 mit Schiebedach würde ich nicht kaufen. Da ich von einer Jahreskilometerleistung von ca. 7000km ausgehe, meine ich ist der 1,4 Benziner die wirtschaftlichste und unkomplizierteste Variante. Ich suche keine Wertanlage!! Gruß / Gerrit
  9. Liebe A2-Fahrer, ersteinmal ein großes Lob für dieses Forum! Ihr habt mich soweit, ich brauche auch einen A2. Ich fahre z.Z. einen alten BMW 320 den ich aber nicht mehr für zeitgemäß halte. Neue Kleinwagen gefallen mir überhaupt nicht, deshalb soll es ein A2, 1,4, Benziner sein mit wenig Kilometern. Ich will mir am Donnerstag diesen anschauen: Audi A2 1.4 als Kleinwagen in Hannover Ich hoffe, ihr könnt was mit diesem Link anfangen. (Mobile,8990€,aus Hanover) Was sagt ihr dazu? Ist das auch Bj. 2005? Ich möchte gerne ein Modell mit verbesserten Ölabstreifringen. Wo drauf sollte ich bei der Besichtigung noch achten ? Ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiter helfen, damit ich viel Spaß mit meinen neuen A2 haben werde. Danke! Gruß / Stumpi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.