Zum Inhalt springen

joatini

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Imolagelb (1T)
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    Windabweiser

Wohnort

  • Wohnort
    Neubrandenburg

Hobbies

  • Hobbies
    audi a2 , audi TT

Beruf

  • Beruf
    Unruheständler

Kontakt

  • ICQ
    335-024-798

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von joatini

  1. Hallo, kannst Du haben klatt. ES gibt diese in glanz und matt. welche willst du. gruß Joachim
  2. Hallo Erstens, kann mich noch gut an unser treffen in berlin erinnern. nun habe ich heute an meiner fahrertür auch einen 4mm langen riss gesehen. an der beifahrertür kann ich nichts erkennen. ich bin enttäuscht . was schlägst du vor zu tun ?
  3. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo aus nbdb werden wir uns am 6.05. treffen. also ich werde da sein. bin schon gespannt auf viele AUDI A2 mit ihren fahrern. bitte noch mal posten bitte. gruß joachim
  4. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo Meilenwerk hört sich gut an. Dann ist es auch noch eine kurze Woche. Aus heutiger Sicht bin ich mit dabei. Hoffe nur , daß es zum 2. mehr Leute werden.Also warte ich auf Neuigkeiten. Kann ja leider nichts zur organisation beitragen. Also bis zum Mai in Berlin
  5. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo Wir waren zwar nur eine hand voll Leute 2005 aber ich komme auf jeden fall wieder aus Neubrandenburg. Es gab viele Anregungen für mich .und die Jungs waren echt ok. Also ich könnte mir so den mai vorstellen ! ? .Ich freue mich auf Berlin. Viele Grüße aus M/P Joachim
  6. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo Bin in NBDB wieder gut gelandet . war echt gut mit euch . sollten wir nicht aus den augen verlieren. ich glaube so ein austausch bringt für jede was . also lasst bald was von euch hören. gruß joatini. nix post
  7. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo wie viele leute werden kommen? ssp habe ich . werde ich mitbringen. ist auch noch zeit um über unseren liebling zu snacken ? also ich meine nicht nur besuche von lokalen. also werden wir mal sehen . bleibe hier am forum dran . gruß joachim
  8. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo das sind doch gute Vorschläge . wie viele leute werden kommen? nur besuche von museen sind aus meiner sicht aus nichts. wir wollen doch über unseren liebling snacken. oder ?? also sag mal was dazu.SSP habe ich auch welche .na schauen wir mal. gruß joachim
  9. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo das ist doch ein satz. wenn alles so bleibt werde ich dabei sein. will in 2006 in nbdb ein treffen für den nordosten d organisieren . da können wir ja mal erfahrungen austauschen. also die genaue adresse in berlin bitte noch und dann ins navi und ab. bis dann joachim
  10. joatini

    Berliner Treffen.

    Hallo Komme nicht aus berlin.finde den vorschlag gut.der das organisiert muß nun einen termin vorgeben . bei terminfragen hast du so viele verschiedene termine wie teilnehmer.also ort winter berlin ist ok. wenn nun noch ein verbindlicher termin dann reise ich auch aus nbdb an. gruß joachim
  11. Hallo Ich wohne nicht gerade um die Ecke . Also nähe Rostock .Kann ich auch zelten bei euch in Amberg ? Und wann ist dieses Trffen nun genau. Die Daten verwirren mich !! Kommen auch Händler und Zubehör. Gruß aus Meck.-Pom:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.