Zum Inhalt springen

andrewboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andrewboy

  1. Hallo Zusammen, ich habe oft gelesen, jedes A2 hat ESP. Ein habe ich bei einem Händler gesehen. Der Händler hat mir erzählt, dass es kein ESP hat. Das Ding ist aber von Italien. Kann es sein, dass ESP bei A2 für Italien nicht serienmäßig ist? Wie kann man es eigentlich sicherstellen?
  2. Du bist echt schlau, ich brauche deinen Rat, damit ich darauf kommen kann, dass der andere mich nur anhand der technische Daten beraten kann.
  3. Also man muss nicht angeben, wo das Ding steht, oder? Nächst mal prüf ich es lieber bei Dekra. Oder für Vorbeifahren private Nachricht verwenden.
  4. Jemand in diesem Forum ist echt so dreist. Während ich hier frage, die Adresse und Link abgekuckt, dann selbst dort das Auto abgeholt. Und der Händler nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich mit dem schon ausgemacht hat. Super! Also Leute, man kann echt niemenden mehr trauen! Aufpassen! wenn jemand vorhat wie ich, hier über was zu fragen, gib die Daten nicht offentlich.
  5. Stimmt! viewiel ist deiner Meinung nach diese gewiese Menge Geld?
  6. achso, du meinst wohl, dass das Auto von Mobile.de verschwunden ist.
  7. Das ist auch genau worauf ich Angst habe, nähmlich das Auto ist nicht so gut. Und nachdem ich es gekauft habe, muss ich dann anfangen, Geld zu verbrennen.
  8. ich finde es ein bißchen komisch, dass der Händler keine Gewerleistung(also Verkauf an Gewerbetreibende) und keine Garantie für das Auto geben will.
  9. danke, gut zu wissen. Es gibt ja so viel bei Fahrzeug, die man aufpassen soll.
  10. , sorry, ich dachte ehr, dass man sich am Samstag mal treffen kann. Steht schon seit letztem Sempter? Weiß nicht, ob der Händler guten Ruf hat?
  11. sorry, wie die andere schon gelinkt hat. Es steht in Raiffeisenstrasse 13. Der Händler heißt Ahmadi.
  12. Hallo Kane.326! Der Wagen steht in Pfaffenhofen. Wenn du ein bißchen Zeit hast und mal kurz stoppen und uns deine Meinung dazu geben kannst, wäre super!
  13. Super, danke! Jetzt bin ich ein bißchen bruhigt.
  14. Hallo zusammen! ich kenne mich leider mit Auto nicht so aus. Bei Probefahr mit einem gebrauchten A2 ist mir aufgefallen, dass viel Flüssigkeit aus Auspuff ausgekommen ist. Es riecht auch stark, wie Diesel, also es ist ein Dieselfahrzeug mit Filter. Der Händler meinte, es ist Kondenswasser im Filter. Und es ist normal, dass es bei Starten rauskommt, nachdem es für ein paar Tag gestanden ist. Stimmt es?
  15. vielen Dank, Kane.326! Sind die meisten von euch auch für Dekra?
  16. Hallo! ich habe gar nicht gedacht, dass ich heute noch welche Antwort bekommen kann. Danke schön! @Nachtaktiver: Hallo, super, dass man A2 Liebhaber wie du als Nachbar hat. Ich wohne zwar in Friedrichshafen, aber der Wagen ist in Bayern, zwischen Ingolstadt und München. Ich will dir nicht zu viel Zeit weg nehmen, aber wenn du doch Zeit finden kannst, werde ich, bzw. werden wir dir sehr dankbar! Hei! wie wäre es, wenn wir danach München vorbei fahren, und dort mal mit einem feinen Essen zu befeiern.
  17. Hallo zusammen! Ich bin neuer hier, kenne mit Autos gar nicht aus. Aber ein A2 ist wirklich das beste. So ein gebrauchtes A2 Diesel wollte ich kaufen, das einer Kilometerstand von 180 tkm hat. Meine erste Frage ist daher, ist es Wert, ein A2 mit solchem Kilometerstand zu kaufen. Von unten sieht das Auto super aus. Also sehr wenige Rost ist zu sehen. Noch eine Frage, ich möchte den Wagen checken lassen, wo ist es am besten zu machen, bei Audi Werkstatt, bei TÜV, bei Dekra oder bei ADAC?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.