Zum Inhalt springen

monipink

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von monipink

  1. monipink

    welcher Motor?

    Hallo... sooo...also ich bin begeistert!!!! 75 PS würden auch reichen...aber fragt mich nicht warum...ich denke immer noch nach:-( es gibt leider kein FSI hier on der nähe den ich mal Probefahren könnte... ich bin noch am suchen:-) lg und danke nochmal für die Antworten:-)
  2. Hallo ihr Lieben! heute habe ich mir einen A2 angeguckt...liebe auf den ersten Blick! Aber.... er hat keine Klimaanlage:-( dafür ein großes Schiebedach! wie sind eure Erfahrung im Sommer? muss man alle Fenster aufreissen um Luft zu bekommen? Ich fahre zur Zeit noch ein Twingo mit Faltdach und ich muss ab 25 Grad alle Fenster mit aufmachen...was nicht immer geht wenn meine kleine Tochter hinten sitzt.... LG Moni:)
  3. monipink

    welcher Motor?

    Hallo! Danke für eure Antworten! ich fahre heute den 1.4 Benz probe! ich werde berichten! :-) lg moni
  4. Hallo! ich bin auf der suche nachen einen A2...der soll es auch 100%ig werden!!! bin mir aber mit der PS-Zahl noch etwas unsicher... 75? oder doch 110? ich fahre sehr selten Autobahn...viel im Ort oder Landstraße... ich habe hier im Forum auch schon nach vergleichen gesucht....aber nichts gefunden... bin über jeden Rat dankbar... LG Moni:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.