Zum Inhalt springen

julymary

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Buchen

Hobbies

  • Hobbies
    Meine beiden roten Flitzer (A2 und Pferdchen)

Beruf

  • Beruf
    Marketingassistentin

Leistung von julymary

  1. Ich hab meine Winterreifen bekommen. Produziert wurden die in 2014. Am 8.10.15 habe ich die Audi-Kundenbetreuung angeschrieben und um Hilfe gebeten, was ich tun soll. Daraufhin wollten sie meine Fahrzeug-ID. Am 19.10.15 dann diese Antwort von der Audi-Kundenbereuung: vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Aktuell sollte es laut unseren Unterlagen noch Winterreifen fuer den Audi A2 ueber unsere Audi Partner geben. Diese koennen in Ihrem Vertriebszentrum anfragen. Eine alternative Rad-/Reifenkombinationen ist seitens der AUDI AG fuer Ihr Fahrzeug nicht abgeprueft worden. Auch wenn wir Ihnen an dieser Stelle keine anderslautende Auskunft geben koennen, sind wir gern bei weiteren Fragen und Anregungen wieder fuer Sie da. Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
  2. Hey Ihr Lieben! Habe gerade 4x Bridgestone Blizzak LM-18 BZ 145/80R14 bei Ebay bestellt!! Sie sind wohl wieder lieferbar, denn es bietet nicht nur ein Reifenhändler diese Größe an. Lt. Verkäufer: "Neuware aus aktueller Produktion" Stück für rund 46€! Habe bezahlt und werde berichten ob sie auch kommen. Sollen in 1-3 Werktagen da sein. Selten war "Schuhe" kaufen so schön. :TOP:
  3. Hallo, wir suchen Winterreifen für unseren A2 1,2l. Aber die Größe 145 / 80 R14 scheint es bei keinem Reifenhändler mehr zu geben! Könnt ihr uns Tipps geben? LG julymary
  4. @audi80: Gern geschehen, hamm wir doch gerne gemacht. Du warst ja auch einer der Wenigen die den Weg ins Kundencenter gefunden haben. Wie gehts dem Dach? Noch alles heil? Gruß julymary und Bernd
  5. Auch wieder zurück. War super interessant und es wurde viel geboten, aber puh....tun mir die Füße weh!!! Die Parkplätze waren ja doch nicht so rar wie ich gedacht hatte. @youngdriver: Keine Ahnung wer der gelbe Colourstorm war. @thisisit: Ja, wir sind morgen auch nochmal da. Aber da ist die ganze Verwandtschaft dabei. Für alle die morgen noch kommen habe ich einen Tip: Wenn man um das Forum herum geht und dann ins Parkhaus rein an den Schranken vorbei (da darf man als Fußgänger rein, Schranken sind nur zu weil halt keine Autos reinfahren dürfen) kommt man ins Service Center. Der Weg ist sehr schlecht ausgeschildert, wenn man nicht genau danach sucht findet mans auch nicht. Dort ist die Lackiererei dort werden Air-brushbilder gemacht und Sonderfahrzeuge (Polizei, Notarzt, Servicemobil und diverse andere Autos) werden ausgestellt. In der Nähe ist auch der Audishop in dem es morgen noch 30% auf Ersatzteile gibt. Z.B.: Dachgrundträger A2 für 50€, diverse Rad-Sätze (leider nicht für den A2) und andere Zubehörteile. Gruß julymary
  6. Also mir persönlich ist die Uhrzeit ergal, bin eh ab 9:00 da. 11:00Uhr war halt mal ein Vorschlag. Klar ist ein Parkplatz im Werk selbst am idealsten. Aber wie sieht es denn bei den anderen mit der Uhrzeit aus?
  7. Naja, ich denke die Ballei und alles nahe wird schnell voll sein. Ok, 15-20min laufen sind das schon, aber...? Oder hast du noch einen Geheimtipp? Die ganzen Besichtigungstouren sind auch am Samstag, es findet nur nicht so viel "Rahmenprogramm" statt.
  8. Also ich schätze dass wir auf dem Parkplatz vom Aquatoll wirklich am ehesten Chancen haben. Der ist nicht zu nah an der Audi dran, aber auch nicht weit zu laufen. Und vor allem ausgeschildert.
  9. 1) Audi TDI mit Fahrer, Patrick HG (Samstag) 2) Tho natürlich mit dem A2 (Samstag) 3) Audi 80 2 Personen ab 10Uhr Samstags (Einschränkung, wenn unser A2 aus der Werkstatt wieder da ist, soll Donnerstag kommen) 4) julymary: Tag egal. Samstags alleine (weil Freund in Gebäude S3 arbeiten muss), Sonntags zu zweit. Und mein A2 ist sowieso da. 5) Treffzeitpunkt: 11:00Uhr? Treffort: Entweder ohne A2 vorm Forum oder mit A2...? Keine Ahnung? Evtl. das der Aquatoll-Parkplatz.
  10. Also hier das Programm: Geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr. Einlass bis 17:00 Uhr. Samstag 30.09.06 14:30 bis 15:30 Uhr: "100 Jahre Automobilbau Neckarsulm" / Produktionsstart Audi R8 (nur geladenen Gäste) Übertragung der Veranstaltung: Parkplatz südlich von B9 / Nähe Tor 3 16:00 bis 17:30 Uhr: Audi Werkorchester Sonntag 01.10.06 10:30 bis 12:00 Uhr: Musikverein Erlenbach 12:30 bis 13:15 Uhr und 15:30 bis 16:15 Uhr: "100 Jahre Automobilbau Neckarsulm" Inszenierung Fachbereiche: A13: A6 Montage (Austellung von Oldtimer, Produktionssimulation, Gewinnspiel "IT in the car") A13: Qualitätssicherung Teststrecke A17/A18: Lackiererei (Führung) B5: Planung (Rundweg mit Einblicken) B6: quattro GmbH (Audi RS4 Produktion) B7: Werkzeugbau (Filmpräsentation und Autorennen für Kinder) B9: Gesundheitszentrum B10: Audi Sport Rennmotorenentwicklung (Motor und Fahrzeugausstellung, Autogrammstunde, Abstarten von R8 und DTM Fahrzeugen) B12: Aluminium und Leichtbauzentrum und Vorseriencenter B14: quattro GmbH Audi R8 Produktion (nur Sonntags) B16: A8 Montage B18: Presswerk (Prägen von Jubiläumsmünzen, Qualitätssicherung A6 Karroseriebau) C2: Bildungswesen C9: A8 Karosseriebau (Simulation mit Robotern, Glücksrad, Bobbycarrennen) C11: Audi BKK (kostenlose Massagen [hmmm....], Hüpfburg, Gebrauchtwagenausstellung, Verkauf von Modellautos) C12: Werkssicherheitsdienst (Vorführung von Feuerwehrfahrzeugen und Einsatzgeräten, Spritzspiele für Kinder) C15: PKW-Verladehalle C16/C20/C22: Motorenentwicklung (Rundgang) S1: Audi Forum Neckarsulm (Historische Ausstellung Audi Tradition, nur sonntags) S2/S3: Kundendienst Service Center (Exponate Sonderfahrzeuge, Vorführung Paintbrush, Sonderverkauf im Audishop 30% (?) auf Originalteile) Das ist jetzt mal das Programm in groben Zügen. Details würden den Rahmen sprengen.
  11. Nachdem ich telefonisch niemanden erreichen konnte habe ich per mail angefragt. Hier kommt die Antwort: Guten Tag, am 30.9. und 1.10.06 findet im Audi Werk Neckarsulm ein Tag der offenen Tür unter dem Motto "100 Jahre Automobilbau Neckarsulm" statt. Öffnungszeiten sind an beiden Tagen voraussichtlich 10-18 Uhr (Einlass bis 17 Uhr). Es werden sich circa 32 der Fachbereiche mit eigenen Projekten präsentieren, die für alle Besucher zugänglich sein werden. Ab 22.9.06 werden die öffentlichen Bekanntmachungen sowie das ausführliche Programm erscheinen. Sie werden in der Tagespresse, in der Audi Mobil und im Audi MyNet veröffentlicht. Die Heilbronner Stimme veröffentlicht außerdem am Samstag, 30.9.06 eine umfassende Sonderausgabe. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Genaueres erfahren Sie dann wie gesagt ab dem 22.9.06. Viele Grüße P.S.: Da muss man Audi loben. Die Antwort kam blitzschnell!
  12. Also ich habe mal einen minikleinen Beitrag auf der Audi-Seite gefunden. Zitat: Oktober Veranstaltungen im Oktober Datum Beginn Veranstaltung Ort Kontakt 30.9.-1.10. Tag der offenen Tür "100 Jahre Automobil Neckarsulm" Werk Neckarsulm Fr. S. Jauch u. Hr. J. Lindberg Also ich könnte am Sonntag auf alle Fälle, Samstag nur vielleicht. Das heißt wir müssten jetzt erst mal zählen wer wann kommen könnte. Ich glaube im Moment geht die Tendenz eher Richtung 30.9. Welche Uhrzeit hättet Ihr euch denn so vorgestellt? Ich hab leider noch keine Ahnung von wann bis wann es geht, aber ich werde morgen mal anrufen und nachfragen.
  13. Einen Link gibt es glaube ich nicht dazu. Zumindest kenne ich keinen.
  14. Huhu, hat nicht noch jemand Zeit und Lust? Los, alle A2s in Startposition!!!!! :HURRA: Gruß Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.