ganbaru

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ganbaru

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    de
  • ICQ
    0
  1. werde immer ausgelacht

    Ich zweifle gerade an meiner Gedächtnisleistung: Ich meine mich zu erinnern, dass ich an meinem Urlaubs-Mietwagen in Finnland nicht nur die Serviceklappe, sondern die ganze Motorhaube öffnen konnte. War ein 1,4 Benziner, Baujahr Januar 04, gemietet bei Europcar in Helsinki-Vanta. Die Sache ist mir deswegen im Gedächtnis geblieben, weil ein finnischer Freund sehr Audi-interessiert ist und gerne mal "unter die Haube sehen" wollte. Haben dann erst die Serviceklappe entdeckt und dann die Haube aufstellen können (erinnere mich wirklich nicht mehr, wie die entriegelt wurde). Der Motor war jedenfalls ordentlich unter einer Plastikhaube versteckt, wir haben dann Witze gemacht, ob das der Klimakompressor oder der Motor ist, weil eben doch recht winzig das ganze...... Meine Vermutung ist, dass Europcar sich die Wagen umrüsten lässt, um sie schneller überprüfen und warten zu können bzw um den Kunden das gewöhnte "Haubenfeeling" im Fall einer Panne bieten zu können. ganbaru
  2. Finnland Treffen zusagen

    Hallo mutige Nord-Fahrer, ich finde es gut, dass es so aussieht als würde tatsächlich eine Sternfahrt in Finnland zustande kommen. Ich vermute aber, dass ihr euch nicht ganz im klaren darüber seid, wie die Strassenverhältnisse in Funnland, speziell im Norden, sind. Ich war diesen Sommer mit einem A2 dort, ca. 3000 km quer durchs Land gefahren - es war HART - der A2 ist für diese Pisten nicht geeignet. Ansonsten werdet ihr kaum auffallen, der A2 ist ein häufig anzutreffendes Fahrzeug: wie hier schon gepostet wurde verleiht Europcar A2 am Flughafen in Helsinki/Vanta. Ich versuche mal, ein Bild anzuhängen, weitere Impressionen (A2 in Suomi) verschicke ich gerne per e-mail: ganbarumail@yahoo.de Viel Erfolg und Gute Fahrt ! ganbaru