A2-Freak

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A2-Freak

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Code für Bluetooth verbummelt

    So, bin auch mal wieder online. Der Tipp "1,2,3,4" hat übrigens geholfen, Ein Problem hab ich aber jetzt noch und zwar folgendes: Wenn ich jemanden anrufe, ertönt kein Klingelzeichen, sondern der Radio verstummt erst, wenn der Angerufene abhebt und das noch verzögert, so daß die ersten Sekunden des Telefonates nicht übertragen werden. Ich höre also nicht "Schmidt. Guten Tag" sondern nur"...Tag". Hat hierzu jemand eine Lösung?
  2. Code für Bluetooth verbummelt

    Hallo Zusammen, hab ein Problem: Hab den Code/Passwort für mein Bluetoothhandy vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Reset auf eine "Defaulteinstellung"?
  3. Code für Bluetooth verbummelt

    Hallo Zusammen, hab ein Problem: Hab den Code/Passwort für mein Bluetoothhandy vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Reset auf eine "Defaulteinstellung"?
  4. Musik vom Handy ins Radio

    "Musik für unterwegs ist eine prima Erfindung: Ob beim Radfahren, Joggen oder durch die Stadt bummeln, die neueste Musik ist immer mit dabei. Nur vor einem Ort macht die Technik bislang Schluß: Im Auto hört man bislang nichts von den gespeicherten Liedern, und extra eine CD brennen möchten man ja nun auch nicht für jedes Lied. Die Lösung versprechen nun Samsung und Audi: Der Ingolstädter Hersteller will eine Schnittstelle anbieten, die einen Bluetooth-Transfer der Dateien auf das Autoradio ermöglichen soll" Näheres unter: http://www.inside-handy.de/news/3646.html Weiss jemand ob so etwas für den A2 nachrüstbar sein wird..?
  5. Verbrauch

    Was hat Deiner denn so an Ausstattung? Auch 17 Zoll?
  6. Verbrauch

    Wie kann es sein, daß mein A2 mehr verbraucht als ein Golf iV 100PS TDi in der Kombiversion und das sogar noch mit Winterreifen? Mein A2 braucht bei konstant 130 5,8 Liter. Finde das viel zu hoch, schließlich habe ich Ihn auch gerade wegen des angeblich so geringen Spritverbrauchs gekauft. Auf der gleichen Strecke hat der Golf 5,2 und ich 5,4 Liter verbraucht. Mein Durchschnittsverbrauch liegt aber selten unter 5,5 Liter und das bei wirklich moderater Fahrweise... Kann mit nicht vorstellen, daß das allein an den 17 Zöllern liegt. Was meint Ihr? Soll ich mal beim Freundlichen nachfragen, ob das so normal sein kann?
  7. Bluetooth und MP3

    Genau das will mir auch nicht einleuchten... Von der Datenrate her sollte eine Musikübertragung ja wohl möglich sein, oder?
  8. Bluetooth und MP3

    Hallo zusammen, habe ein Motorola E1000 mit Bluetooth und MP3-Player. Da der Klingelton aufs Radio übertragen wird, sollte es doch auch möglich sein, die gespeichtern MP3s auch auf die Concert-Anlage zu übertragen. Hat jemand eine Idee wie man sowas hinbekommen könnte?
  9. Zu hart

    Also das sportliche Fahren macht damit schon wirklich Spaß.. aber was ist z.B. mit der 1500km-Tour gen Süden..? Soll ja Urlaub und Entspannung sein und keine Folter...oder?
  10. Zu hart

    Hallo zusammen, meiner hat ja leider das bekannte harte S-Line-Fahrwerk. Mit Winterreifen noch eingermaßen akzeptabel, ist es nun mit den 17 Zöllern einfach wirklich zu hart. Ist es einigermaßen preiswert möglich auf ein "normales" Fahrwerk umzbauen...? Sind dann Federn und Dämpfer zu tauschen..?
  11. Knarren und Ächzen

    Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen bzgl. Klapper bzw. eher Verwindunsgeräusche aus dem hinteren Fahrzeugbereich? Das nervt irgendwie total an dem ansonsten echt gelungenen Fahrzeug. Kann hier die Werkstatt weiterhelfen..? Garantiefall? (ist gerade erst ein Jahr alt...) Oder muß ich mich gar damit abfinden...?
  12. Ich nun auch

    Wieso sollten denn die 155er härter sein als z.B. die 185er auf 16 Zoll, wo die 155er doch entspr. hoch bauen..?
  13. Ich nun auch

    Hallo zusammen...., habe nun endlich auch einen A2 und habe mich hier im Vorfeld der Kaufentscheidung auch schon ein wenig informiert... Habe mir nun den 1,4 Tdi mit 90PS, ColourStorm, High-Tech-, Advance-, Style- und S-Line-Pro-Paket geholt. Bin von diesem Fahrzeug bisher total begeistert. Nur das Fahrwerk empfinde ich etwas zu hart, obwohl im Moment nur die 155er Winterreifen drauf sind...Naja vielleicht bin ich ja auch zu weich :-) Denke mal, daß Ihr in Zukunft mehr von mir hier lesen werdet....Mal schauen, ob ich das mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung ohne Euch schaffe..... Gruß A2-Freak