Zum Inhalt springen

cgraf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Le Rouret

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von cgraf

  1. Hallo, ich bin neu hier und suche genau zu diesem Problem einen Hinweis. 2005 habe ich mir den Audi A2 Jahreswagen Erstzulassung 2004 in Deutschland gekauft und ihn nach Frankreich importiert. Seit Dezember 2010 habe ich total Probleme: diese Abgaskontrollsystemleuchte leuchtet nun schon seit ewig langer Zeit. Am Anfang erzählte man mir es wäre ein falscher Kontakt und ich bräuchte mich nicht zu besorgen. Dann habe ich die Werkstatt gewechselt, und 4000€ später leuchtet dieses Lämpchen immer noch. Zwar schalten sie es zwischendurch immer wieder aus, aber eskommt immer wieder. Es wurden bisher ausgewechselt: ein Injektor,Starterspulen, Schmetterlingsbox (?), Zündkerzen. Mittlerweile erzählt man mir es sei wohl etwas im Motor aber das wäre wohl sehr teuer. Ausserdem leuchtet dieses Lämpchen aus vielen Gründen auf, und die Fehlermeldung wäre so ungenau, dass man nicht wirklich weiss was los ist. Irgendwie finde ich das etwas unglaubhaft... Kann irgend jemand vielleicht Hilfe anbieten? Vielen Dank Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.