Zum Inhalt springen

BayDviBerg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BayDviBerg

  1. Hallo, ist die 3 sizige Rückbank änhnlich der 2 sitzigen mit wenigen Handgiffen einfach ausbau bar ? MfG M.K.
  2. Hallole, wo kann man bei dem 1,4L Benziner BJ. 2004/2005 die Motornummer (Produktionsnummer) finden ? Mir geht es um die "Ölproblematik / Ölabstreifringe)... MfG M.K.
  3. Hallole, was verstehst du unter "normal fahren", "sparsam fahren" und "schnell"? Normal bedeutet bei mir 130-150 Km/h, sparsam um 100 Km/h und schnell jenseits der 200 Km/h..... Dass der Tempomat mehr verbraucht bin ich nicht gewöhnt...... MfG M. K.
  4. Hallole, vielen Dank für die Antworten und Erklärungen.... Alles richtig, keine Frage nur es hilft mir nicht wirklich weiter. Mich Interessiert der Benzinverbrauch auf der Langstrecke bei konstanter Geschwindigkeit z. B.: mit Tempomat. Nicht die Kurzstecke, der Stadtverkehr und auch nicht der Fahrspass.... Alle Verbrauchsangaben, bei Spritmonitor oder sonst wo sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar... Jeder versteht unter "Bewusst sparsam", "Normal" oder "flott" etwas anderes..... Ich suche halbwegs für mich nachvollziehbare Werte auf der Langstrecke.... Durchschnitt 6,37L bei 75Ps und 6,94 bei 110 PS sind mir bekannt... MfG M. K.
  5. Hallole, ich beschäftige mich derzeit mit dem evtl. Kauf eines A2 Benziners.... Leider konnte ich keine Informationen über den Verbrauch bei konstanter Geschwindigkeit finden. Mich interessiert vor allem der Verbrauch bei "konstant" 100Km/h, 120Km/h und 130km/h bei den beiden Benzinern 75/110 PS.... Kann mir jemand weiter helfen ? MfG M.K.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.