Zum Inhalt springen

lucki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lucki

  1. Lieber Karat21, ich interessiere mich auch für eine Anhängerkupplung für meinen 1,2 l TDI Baujahr 01/2002. Ich wusste bisher gar nicht, dass das möglich ist - bis ich kürzlich einen Alu-Kollegen aus Bayern bei uns auf der A 3 bei Mettmann gesehen habe... Jetzt freue ich mich sehr, dass ich hier im Forum was Konkretes zum Thema AHK gefunden habe, noch dazu Dein aktuelles Update. Die "gutachterliche Stellungname" wäre auch für mich sehr hilfreich. Ich komme aus NRW und würde es damit hier beim TÜV versuchen, die Eintragung der 165-er Reifen hat zuletzt im Herbst 2023 auch schon mal geklappt... LG von lucki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.