Zum Inhalt springen

berninger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von berninger

  1. ...wow habe erst gestern diesen tollen Thread entdeckt und heute schon beim freundlichen NICHTglobalisten OIL! 50:50 E85 und E10 getankt. Vorab DANKE an Alle, die das Thema aufgegriffen und in die Praxis umgesetzt und mitgeholfen haben. So soll es sein.... (einer muss ja in die Bresche springen) ...ganz besonders thx gehen an dieser Stelle an Mitglied wauzzz Ich werde mich nun auf die Suche nach einer E85 geeigneten Benzinpumpe machen (Infos, Tipps und günstige Quellen sind natürlich willkommen) und bei Fuelcat nachfragen, ob das Steuergerät noch da ist. Meine gestern auf deren veralteten Webseite überflogen zu haben, dass ein Nachfolgermodell existiert, der auch einen Temperatursensor beinhaltet..... Weiß da jemand etwas dazu?? Sobald ich dann die Pumpe habe und das Steuergerät wird nachgerüstet und E85 pur getankt. Halte Euch auch mal auf dem Laufenden wie mein Alupanzer dies verträgt.... Am Ende soll es auch eigener Alkohol sein, der in den Tank kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.