Roger197

defective mailaddress
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Roger197

    1. Urlaubsfahrt

    Hallo zusammen, melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind mit dem A2 nach Italien / Dolomiten gefahren und unser "Kleiner" hat die Tour mit Bravour überstanden. A2, 1,4 Benziner.... Wir haben einen Durschnittsverbrauch von 6,6 Ltr. ermittelt und das bei regelmäßigem Einsatz der Klimaautomatik. Der Langstreckenkomfort ist gut, das einzige was ich vermißt habe, war/ist eine Lordosenstütze. Ansonsten eine klasse "Kugel" deren Kauf wir nicht bereuen. Habe auch Bilder gemacht...diese kommen später... Gruss Roger
  2. Foto....? Na das muss dann alerdings noch 2 Wochen warten...weil am Freitag geht es Richtung Italien....
  3. ach ja... Nebelscheinwerfer Winterpaket Laderaumabdeckung ZV ....
  4. Hallo zusammen, sodele seit gestern ist er nun unser "Kugelblitz" A2 1,4 Benziner EZ 31.07.02 KM 14471 ebony-schwarz-metallic FIS ESP, ABS etc. hellgraue Innenausstattung Avantime- und Style Paket Sportlenkrad 3-Speichen Concert II 8 Lautsprecher das müsste es eigentlich gewesen sein... Gestern eine längere Ausfahrt gemacht und auf der Rücktour den kleinen mal laufen Lassen......180 km/h und noch Luft Positiv gute Verarbeitung bisher kein knarzen etc. angenehmes Fahren Motorisierung ausreichend :-) auch für 1,97m Fahrer geeignet negativ Abstand zwischen Brems- und Gaspedal etwas eng (man kann sich aber daran gewöhnen) kleineres Fiasko beim Händler (der 2te Funkschlüssel war nicht aufzufinden) :-( .....ist bestellt! Gruss Roger P.S. Klasse das es dieses Forum gibt....macht weiter so.....
  5. Hallo zusammen, eingetlich hatten wir ja einen KIA-Sorento bestellt, der jedoch nicht kam...dann mal da war und dann doch wieder nicht, aber das ist eine andere Geschichte! Auf der Suche nach einem Ersatz klapperten wir dann verschiedene Händler ab, von BMW über VW zu Audi. Als wir dort vor einem 1 Jahr alten A2 standen, sagte meine Holde das ihr dieser Wagen gefallen würde. Ich muss sagen ich habe wahrlich Bauklötze gestaunt. Na gut, Verkäufer gerufen und uns den Wagen mal näher angeschaut....und einen Probefahrttermin für den nächsten Tag vereinbart. Ich muß sagen, meine Vorbehalte gegenüber dem A2 schwanden von Kilometer zu Kilometer. Ein Fahrzeug der "kleinen" Kompaktklasse welches sogar einem 1,97m langen Fahrer genügend Platz beschert...alle Achtung. Zu guter Letzt haben wir dem Wagen gekauft und erhalten ihn am Mittwoch dem 30.07.03. Zu den Daten: a2 1,4 Benziner ebony schwarz metallic chorus II CD style-Paket usw. Wir hätten für das gleiche Geld auch einen Golf IV bekommen können, nur hätten wir hier Abstriche in der Ausstattung machen müssen. Außerdem Golf fährt doch jeder...;-) Sodele das wär's erst mal... Bis dann Roger aus D'Dorf