Franzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzl

  • Rang
    Member

Wohnort

  • Website
    http://www.f-eisenmann.com
  • ICQ
    119402883
  1. Zahnriemenwechsel - Brief vom Freundlichen

    bei unseren MGF's sind 5 jahre bzw 100.000km schon seit 96 eingetragen....ohne wenn und aber...reine vorsorge
  2. Probleme mit der Servolenkung

    also meiner hat das auch hin und wieder... hab das hier schon mal gepostet... es kommt dann auch das gelbe warnlicht... was ich dabei beobachten kan, ...wäre, dass das abblendlicht flakert... erklärung von einigen fach-schraubern...dass bei VW gerne bei der lima ein defekt auftritt...für stromglättung oder so... und da servo ein großer stromfresser ist, und das stromproblem erkennt...sich abschaltet....
  3. Ölverbrauch

    na, ja....wenn das lämpchen aufleuchtet...... :-) hab dann auch in der garage nachgefüllt....es fehlte wirklich was. aber bei dem alfa meiner freundin ist es wohl ähnlich der brauchte übers jahr auch fast nen liter....
  4. Ölverbrauch

    Hallo! hab heute zum 2.mal innerhalb kurzer zeit wieder nen halben liter öl nachgeschüttet. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? motorblock ist sauber, und hintenraus scheint auch alles ok zu sein.
  5. Biodiesel für Audi A2 Standardmodelle

    Hallo! ihr habt bei euren überlegungen einen entscheidenden aspekt vergessen. ja, es ist richtig,dass AUDI grünes licht gibt....aber hat schon mal einer bei BOSCH angefragt? mein letzter Stand (info eines Audi-mitarbeiters...der nat. nicht genannt werden will), dass Bosch nämlich keine freigabe für biodiesel gibt - bzw gegeben hat. und deswegen gab es schon viele streitfälle...steht ja im heft, biodiesel geeignet.....aber BOSCH sagt, ist doch mir egal was Audi ihren kunden erzählt, mein kunde ist audi und ich sag, mein produkt bekommt keine freigabe. und der kunde guckt mit dem ofenrohr ins gebirge....
  6. Knackende Fahrertür beim öffnen ...

    Ja das Türband war bei meinem auch im a****. wases gekostet hat, kann ich nicht mehr sagen...wohl ne krankehit bei den türen...
  7. ruckeln beim (voll)gas geben

    Hallo! an den Kraftstofffilter hab ich auch schon gedacht... aber, was ich vergessen hab zu schreiben...das ganze tritt immer nur auf, wenn ich einen vollen tank hab!!!!!! also so nach 100-150km ist wieder alles normal....
  8. ruckeln beim (voll)gas geben

    Hallo! bin hier neu...fahre aber meinen kleinen (1.4 tdi) schon seit nem jahr. hab seit ein paar wochen das problem, dass jedes mal, wenn ich vollgas gebe, um zu beschleunigen, es zum ruckeln kommt...als wenn kurzzeitig kein diesel zum motor kommt. an was könnte das liegen, bzw. hatte jemand ähnliche erfahrungen? merci für die tipps