Zum Inhalt springen

macdiver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von macdiver

  1. Hey ihr, werde meinen 5. auch umbauen auf 0,65. Die Teile habe ich schon besorgt. Bevor ich die Umbauaktion starte wollte ich nochmal fragen wie der Getriebedeckel abgedichtet wird? Braucht man eine neue Dichtung oder eine Flüssigdichtung? Meint ihr, dass dieser Abzieher passt? ebay
  2. Hallo, will mir einen Drehmomentschlüssel für Arbeiten an meiner Kugel zulegen. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Will max. 100 Euro ausgeben. Er soll auf jeden Fall 1/2" sein und einen großen und sinnvollen Drehmomentbereich abdecken. Danke!
  3. Hallo ihr, habe an meinem 1.4er TDI MJ 94 auch die GRA nachgerüstet. Allerdings kann ich sie im Steuergerät nicht freischalten. Wenn ich im VAGCom den Login-Code "14463" eingebe, kommt eine Fehlermeldung "Too many connection errors". Wäre eine Freischaltung auch möglich, wenn ein Kontakt nicht 100%ig OK ist? Weil dann müsste der Fehler ja am Datenkabel/Software liegen.... Oder verweigert genau dann das Steuergerät die Freischaltung? Dann müsste ich die Verkleidungen nochmal weg machen und alles kontrollieren... Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.