Zum Inhalt springen

Rokko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rokko

  1. Hallo Hat jemand Erfahrungen mit diesen Aluverblendungen die man bei Ebay kaufen kann ? Die aufs Armaturenbrett aufgeklebt werden . Ich frage mich ob das geklebte auch auf dauert hält oder sich mit der Zeit ablöst ? Von der Optik könnte ich mir vorstellen das , das ganz gut aussieht . Sven
  2. Hallo Ich bin seid 9 Tagen frischer und stolzer Besitzer einer Kugel . Leider konnte ich zum Stammtisch nicht kommen . Ich würde aber gerne bei nächsten Treffen dabei sein . Dieses Jahr noch wäre super. Sven
  3. An die Version mit der Säge hatte ich auch schon gedacht , wollte aber erst mal hier nach hören bevor ich die Säge auspacke
  4. Ich habe hinten Boxen , also habe ich wohl den kleinen Verstärker im Beifahrerfußraum , wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe . Oder muss der wechsler am Verstärker angeschlossen werden ?
  5. Hallo Ich bin seid 9 Tagen frischer und stolzer Besitzer einer Kugel . Leider konnte ich zum Stammtisch nicht kommen . Ich würde aber gerne bei nächsten Treffen dabei sein . Dieses Jahr noch wäre super. Sven
  6. Hallo A2 Freunde Ich habe mir gerade erst die Kugel gebraucht zu gelegt , und so habe ich noch nicht viel Erfahrungen mit dem A2 . Nun zu meinem Problem , da ich auch kein Autohifi Freak bin . Ich habe mir bei Ebay ein Chorus 2 mit dem 6er Wechsler und Wechslerkabel ersteigert . Am Radio ist eine 20 fach Steckerbuchse ( Oben,schwarz) der die Belegungen für den Wechsler hat so wie ich das sehe .Der Kabelbaum vom Auto hat den passenden 20 fach Stecker . Am Wechslerkabel ist ein blauer 8 fach Stecker. Jetzt bekomme ich den blauen Stecker da aber nicht angeschlossen weil der Stecker fürs Radio da schon rein muss . Gibt es da ein Adapter ? Oder wie bekomme ich den blauen Stecker sonst ins Radio. Ich habe nichts passendes im Forum gefunden . Vielleicht ist das ja ne blöde Frage aber Hilfe wäre echt nett . MfG Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.