Zum Inhalt springen

Grisus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grisus

  1. 1. Artur ( dem es um die Anzeigen im Elektro-A2 geht ) 2. Hardy (dem die Verbrauchsanzeige nicht so wichtig ist und damit sicher in der Minderheit bleibt ) 3. bret 4. Schaengel 5. Räubermutti 6. juicypop ( Verbrauchsanzeige wäre definitiv ein Kaufgrund ) 7. Dr.House ( Verbrauchsanzeige egal, da meist Anschlag gefahren wird ) 8. Matze111 (Verbrauchsanzeige wäre cool, aber kein Muss) 9. AL2013 10. jobojunior (Verbrauchsanzeige: gerne) 11. Frank8143 (Verbrauchsanzeige:auch gerne) 12. Bala_de_plata (Verbrauchsanzeige: gerne) 13. Klassikfan (und bitte Verbrauchsanzeige) 14. ra9na (Verbrauchsanzeige, und alles was ich damit noch hinbekomme ) 15. reniar 16. Romulus (Verbrauchsanzeige: gerne) 17. Hobbes (mit allem was geht) 18. Joeker (mit alles und scharf, ich mag das blinde Oberteil nich) 19. OPÖL (Verbrauch wäre mir wichtig, ebenso die Möglichkeit, die interessanten Werte auszuwählen) 20. audi22 (inkl. Verbrauchsanzeige - wäre definitiv ein Kaufgrund) 21. Chapelier (für Zahlen zum Verbrauch - zahl ich gerne drauf) 22. Durburz (mit allem) 23. eisdieler (Momentanverbrauch wäre klasse, sofern umsetzbar) 24. biohaufen (mit Verbrauchsanzeige wäre super !) 25. morgoth (Verbrauchsanzeige, muss nicht sein wenn es realisierbar ist nehm ich sie natürlich) 26. Grisus (mit dem was umgesetzt wird)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.