Zum Inhalt springen

hotgangsta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Sulzbach-Rosenberg

Leistung von hotgangsta

  1. Hallo Zusammen! Ich habe vor bei meiner Kugel die Bremsen rundherum neu zu machen. Es sollen ATE Scheiben (Serienersatz) plus ATE Ceramic Bremsbeläge werden (reicht für den geplanten Einsatz). Nun hab ich gesehen, dass es für die HA zwei verschiedene Bremsbeläge gibt (unterschiedliche Maße). Hat denn Einer von Euch eine Ahnung warum? Und welche sind denn die richtigen für meinen? Ach ja, is ein 1.6er mit Scheibenbremsen hinten. Danke derweil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.