Zum Inhalt springen

KugelwiderWillen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    ?
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    andere Tachonadeln
    Hupenumbau

Wohnort

  • Wohnort
    Ich bin da zu Hause wo ich die Miete zahle *g*

Beruf

  • Beruf
    Elektrotechniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von KugelwiderWillen

  1. Auch du noch einmal? Aber stimmt.. hilft natürlich nicht wenn die SKF nicht passt?. Aber wie gesagt.. Originale rein mit SKF Gelenken und gut.
  2. Bitte noch einmal lesen.? Die Originale passt.
  3. Und ja, der Fehler liegt meiner Meinung nach bei SKF. Sie ist zu kurz!?
  4. Innen und Außengelenk sind teurer als ne komplette Antriebswelle bei SKF ?
  5. Kann ich bestätigen. Die SKF VKJC 5072 ist beim AUA bzw. dem verbauten Getriebe um ca. 25mm zu kurz. Die Antriebswelle funktioniert nicht, da mit 500mm ca 25-28mm kürzer als Original. Bei mir ist diese seit 6 Wochen in Reklamation beim Hersteller. Zentralmutter anziehen geht, nur 600km später ist ne neue Welle fällig und ein Abtransport via ADAC, da du danach kein Vortrieb mehr hast.?. Wenn möglich,nimm die alte Welle und wechsel nur die Gelenke..Die Gelenke von SKF passen ja..
  6. Ich verkaufe für den A2 "neue" und unverbaute Koni FSD Dämpfer für die VA samt KAW 50/30 Federsatz für die VA und HA. Die Dämpfer + Fefern lagerten ein paar Jahre im Keller. VB 290€ Lagerort: Kreis Soest
  7. Hi McFly & Turnschuhrockerin, ja das war meiner. Kann ich soweit bestätigen. Aktiv, nunja ich war eher zufällig mal online, da ich ein Thema nachlesen wollte.? Anderweitig beteilige ich mich nicht mehr. Zur Frage: Das Auto wurde mit 280.000 km letztes Jahr als Bastlerfahrzeug verkauft. Einen Scheckheft Eintrag von Audi: 18.9.2012 Km-Stand 182.200 bei dem das kleine Kombi gegen das FIS getauscht wurde. Eine HU von 2014 hab ich zumindest hier noch liegen. KM-Stand: 212.641
  8. Jap, im FSI kein Problem. Die GRA wurde aber beim FSI nachgerüstet, da diese bei mir nicht in der Ausstattung drin war, sofern dies relevant sein sollte. Beim AUA rüste ich zumindest keinen 6ten nach.
  9. <6 Jahre oder 120.000km würde ich ansetzen.
  10. Well my English is far from good, but I would say it's o.k. So I try my best?! Well... for me it sounds like the High Pressure fuel pump or maybe the normal pump which influence also the HP Pump. Maybe the low Pressure pump dont deliver the ~3bar (but this you cant Check via VCDS what I know so far) You can check the HP Fuel Pump via VCDS for Example the Field 140/3?! It should be the HP Fuel Pressure! In Idle the HP should be around ~70bar. With load more... Maybe you could log this also with the 4 Cylinders who had the missfire and the "Water/Oil temperature. Maybe you also could do a short "Run " with the FSI and Check if the HP is fluctating under load... But I would say.. if you cant see something in ths logs... change the low pressure Fuel pump,( the solenoid) and Filter in the back and if this doesnt help the HP Fuel Pump. Or first..., post all your error codes here.? Hope it helps! Or wait for more answers.?
  11. Sehr ärgerlich! Mein Beileid! War dein A2 das einzige Auto, welches an dem Tag beschädigt wurde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.