Zum Inhalt springen

brandywine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Grafschaft

Leistung von brandywine

  1. Der tropft direkt aus der Schraube, die in der Mitte sitzt!! Man kann eigentlich nur von unten etwas dagegen drücken. Das Blöde ist auch, dass der Boden aus Rasengitterstein besteht... Das Katzenklo passt prima drunter und ist hoffentlich bis morgen früh ausreichend. Mal sehen wie viel dann drin ist Der Geruch ist nicht mehr aus der Nase zu bekommen! Danke für deinen Tipp! Meine Frage wäre aber auch, ob der Sprit beim zudrücken ggf zurück in eine falsche Richtung laufen könnte?? Absaugen mag ich nicht... Mir ist jetzt schon schlecht von dem Geruch:o
  2. Ich schieb den nochmal aus aktuellem Anlass hoch. Meiner ist auch undicht. Leider muss mein Freundlicher das Ersatzsteil bestellen und einen Tag vor Ostern kann man ja auch nicht viel machen. Jetzt habe ich eine Schüssel drunter gestellt, damit nicht alles in den Boden läuft. Allerdings tropft es jetzt schneller und ich habe Angst, dass bis Dienstag mein Tank leer ist:eek:!! Man sieht es schon an der Anzeige (seit gestern)!! Jetzt habe ich versucht etwas drunter zu klemmen... hält allerdings auch nicht gut, weil ich keine passenden Hilfsmittel außer Holz, Pappe, Steine habe... Nachdem ich die erste Konstruktion abgenommen habe, kam mir auch schon ein kleiner Schall Diesel entgegen ... Jetzt habe ich einen zweiten Versuch gestartet, scheint aber auch nicht besser zu sein. Nun kam mir der Gedanke: wenn ich das bis Dienstag so stehen lasse, kommen mir am Ende die restlichen 30 Liter aus dem Tank entgegen?? Oder passt in den Filter nur eine gewisse Menge, die auf einmal rauskommen kann? Oder soll ich es einfach schmerzfrei weiter rauslaufen lassen??? Habe noch ein paar alte Katzenklos, die soviele Liter vielleicht auffangen können... Ich bin jetzt echt ratlos und etwas genervt. Warum muss sowas auch ausgerechnet VOR den Feiertagen passieren? Danke für gutgemeinte Ratschläge!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.