Jump to content

Taunusdriver

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.
  • Feature packages
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Boppard
  1. Beschreibung*: Gude zsamme,habe im Keller noch zwei originalverpackte Bremszüge für hinten links u.rechts gefunden. Bei Interesse PN me Zustand*:Neu. Ovp Teilenummer: 580100. Bj 2000-2005 Preis*: Euro20 5 euro[ ]Versand Sicher dat:)[ ]Abholung in * Pflichtangabe
  2. Hallo zusammen Also der "Alte" kommt weg und ein "Neuer " her, wir lieben das Auto zu sehr als das wir umsteigen wollen. Ich habe jetzt noch keinen bestimmten im Auge, außer das er CD und 8 fach bereift sein sollte^^ Der alte geht so wie er ist für 1500 weg hoffe ich. oder Auschlachten? Motor und soweiter sind voll in Ordnung. Gruß Christian
  3. Hallo Gemeinde Meine Frau ist beim ersten Schnee morgens in einer Kurve weggerutscht und seitlich vorne Rechts gegen die Bordsteinkante geknallt. Diagnose Auto nicht mehr fahrtauglich, Querlenker hats in die Bremsscheibe gedrückt Lenkung ist verbogen wurde ins innere gedrückt. und kleinigkeiten. Laut Werkstatt ohne neue Felgen nur Teile 1000 Euro. Meiner ist Baujahr 2001 und hat jetzt 175tsd runter. ansonsten ist nüscht dran tüv hat er noch etwas mehr als 1 Jahr. Nun bitte eure Meinung REPPEN oder "NEU" Gruß Christian
  4. Hallo Zusammen War am Mittwoch in Holland, auf der Rückfahrt viel Stop und go verkehr. Im Stand bei getrtener Kupplung als auch bei ungetretener schwankt die drehzahl so bei 1000U bis 800 was ja normal war bisher, allerdings schwankt sie jetzt immer bei 1000 bis zum ausgehen des Motors , nicht immer aber es häuft sich. Weiß jemand wo ich anfangen sollte zu suchen? 1,4er benziner. Gruß und Danke schonmal für Tips.
  5. Hi Danke schonmal für die Antwort, allerdings sehe ich auch grade das ich noch Hohenstein als Wohnort drin habe, obwohl es seit nem halben Jahr Boppard ist. Schnell mal ändern.
  6. Hallo Zusammen Da die Suche mich nicht weitergeführt hat, kanne s eventuell jemand von euch tun. Meine Lichtorgel (ABS ASR und rote leuchte mittig)haben den Fehler drehzahlfühler vorne Rechts im Speicher abgelegt. Kann mir jemand erläutern WO ich diesen am Fahrzeug finde, und ob ich den selber tauschen kann, wenn ja wie. Ich danke euch schonmal. P:S hat jemand nen bild wie das dingen aussieht? habe welche in der Bucht gesehen weiß aber net ob daß das richtige Teil ist. Gruß Taunusdriver
  7. Hallo Zusammen Meine Kids waren etwas übermütig und sind beim aussteigen gegen die Boxenabdeckung gekommen, diese ist dabei zu Bruch gegangen. ist die abdeckung hinten Rechts Hat jemand Ersatz rumfliegen? Farbe ist das helle grau. Gruß und Danke
  8. Box wurde abgeholt, kann also geclosed werden DANKE
  9. Beschreibung*: Spacefllorbox Grau Zustand*: Ordentlich (katsche oben ) aber sonst vollkommen in Ordnung Teilenummer: Preis*: 70 euro oder tausch gegen Original Radio mit CD [ ]Versand nach Absprache [ ]Abholung in Boppard (Rheinland-Pfalz) * Pflichtangabe
  10. Super Passt schonmal soweit danke allerdings ist der KAT in ordnung nur ds Flexrohr muss auch getauscht werden. dafür brauch ich noch ne Nummer:D Gruß
  11. Hallo Zusammen Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden,deswegen meine Frage. Ich muss für den TüV ne neue Aupuffanlage haben sprich Flexrohr-Mittelpott-und Endpott Kat ist in Ordnung. Hab im Netz jede menge gefunden aber sind das auch dir richtigen? habt ihr eventeull Teilenummern? hab übrigens den 1,4 l Benziner mit dem 34 Liter Tank Danke schonmal
  12. Hallo zusammen Mein mittelpott macht Krach, hab eben drunter gesehen und gesehen das der mal zugeschmiert wurde mit gun gum also ist ein Austausch erforderlich (Audi kann nur ddie komplette Anlage liefern 900 euro ) hab im Netz aber schon NUR den mitteltopf gesehen, muss dann iwie gestückelt werden, hat das schon mal jemand gemacht,und kann mir tips zur Demontage bzw montage geben? 2t. ich habe eben erst gesehen das die hinteren Stoßdämpder ausserhalb der Federn laufen ist das so richtig? hab ich noch nie gesehen. könnte eventuell jemand ein bild posten von seinem Hinteren federn
  13. Gude ihr Leuts Frage die Lüftung mittig vor der Frontscheibe hat oben drauf son Knubbel, hat das ne Bedeutung oder ist das nur "Design"? Danke euch schonmal im Vorraus Gruß Taunusdriver
  14. Hallo zusammen nur kurze Frage habe in den bucj kleinanzeigen nen Radio gesehen, Frage passt das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-chorus-cd-autoradio/31874888 wäre Ja cool:rolleyes:
  15. Hallo zusammen Erstmal dickes fettes Lob für den Tip mit dem Fensterheber links und der Sicherung.hatte das selbe Prob und die Lösung hier gefunden. Fettes THX Nun zum neuen Problem, mein Zigarettenanzünder innen ist eingedrückt, wie bekomme ich den da wieder heraus? Das Problem ist das er ohne Funktion ist und ich keine neue Sicherung einsetzen kann ohne das es die mir wieder raushaut. Die alte war auch schon defekt beim rausmachen. p.s meine Abdeckung vom Sicherungskasten fehlt bei mir, laut Anleitung ist es die 3te Reihe 2te von oben. Korrekt? Bin auf den Anzünder angewie
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.