Zum Inhalt springen

Taunusdriver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Boppard

Leistung von Taunusdriver

  1. Hallo zusammen Also der "Alte" kommt weg und ein "Neuer " her, wir lieben das Auto zu sehr als das wir umsteigen wollen. Ich habe jetzt noch keinen bestimmten im Auge, außer das er CD und 8 fach bereift sein sollte^^ Der alte geht so wie er ist für 1500 weg hoffe ich. oder Auschlachten? Motor und soweiter sind voll in Ordnung. Gruß Christian
  2. Hallo Gemeinde Meine Frau ist beim ersten Schnee morgens in einer Kurve weggerutscht und seitlich vorne Rechts gegen die Bordsteinkante geknallt. Diagnose Auto nicht mehr fahrtauglich, Querlenker hats in die Bremsscheibe gedrückt Lenkung ist verbogen wurde ins innere gedrückt. und kleinigkeiten. Laut Werkstatt ohne neue Felgen nur Teile 1000 Euro. Meiner ist Baujahr 2001 und hat jetzt 175tsd runter. ansonsten ist nüscht dran tüv hat er noch etwas mehr als 1 Jahr. Nun bitte eure Meinung REPPEN oder "NEU" Gruß Christian
  3. Hallo Zusammen War am Mittwoch in Holland, auf der Rückfahrt viel Stop und go verkehr. Im Stand bei getrtener Kupplung als auch bei ungetretener schwankt die drehzahl so bei 1000U bis 800 was ja normal war bisher, allerdings schwankt sie jetzt immer bei 1000 bis zum ausgehen des Motors , nicht immer aber es häuft sich. Weiß jemand wo ich anfangen sollte zu suchen? 1,4er benziner. Gruß und Danke schonmal für Tips.
  4. Hi Danke schonmal für die Antwort, allerdings sehe ich auch grade das ich noch Hohenstein als Wohnort drin habe, obwohl es seit nem halben Jahr Boppard ist. Schnell mal ändern.
  5. Hallo Zusammen Da die Suche mich nicht weitergeführt hat, kanne s eventuell jemand von euch tun. Meine Lichtorgel (ABS ASR und rote leuchte mittig)haben den Fehler drehzahlfühler vorne Rechts im Speicher abgelegt. Kann mir jemand erläutern WO ich diesen am Fahrzeug finde, und ob ich den selber tauschen kann, wenn ja wie. Ich danke euch schonmal. P:S hat jemand nen bild wie das dingen aussieht? habe welche in der Bucht gesehen weiß aber net ob daß das richtige Teil ist. Gruß Taunusdriver
  6. Super Passt schonmal soweit danke allerdings ist der KAT in ordnung nur ds Flexrohr muss auch getauscht werden. dafür brauch ich noch ne Nummer:D Gruß
  7. Hallo Zusammen Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden,deswegen meine Frage. Ich muss für den TüV ne neue Aupuffanlage haben sprich Flexrohr-Mittelpott-und Endpott Kat ist in Ordnung. Hab im Netz jede menge gefunden aber sind das auch dir richtigen? habt ihr eventeull Teilenummern? hab übrigens den 1,4 l Benziner mit dem 34 Liter Tank Danke schonmal
  8. Hallo zusammen Mein mittelpott macht Krach, hab eben drunter gesehen und gesehen das der mal zugeschmiert wurde mit gun gum also ist ein Austausch erforderlich (Audi kann nur ddie komplette Anlage liefern 900 euro ) hab im Netz aber schon NUR den mitteltopf gesehen, muss dann iwie gestückelt werden, hat das schon mal jemand gemacht,und kann mir tips zur Demontage bzw montage geben? 2t. ich habe eben erst gesehen das die hinteren Stoßdämpder ausserhalb der Federn laufen ist das so richtig? hab ich noch nie gesehen. könnte eventuell jemand ein bild posten von seinem Hinteren federn? Ich danke euch schonmal für Hilfreiche Antworten. Gruß
  9. Gude ihr Leuts Frage die Lüftung mittig vor der Frontscheibe hat oben drauf son Knubbel, hat das ne Bedeutung oder ist das nur "Design"? Danke euch schonmal im Vorraus Gruß Taunusdriver
  10. Hallo zusammen nur kurze Frage habe in den bucj kleinanzeigen nen Radio gesehen, Frage passt das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-chorus-cd-autoradio/31874888 wäre Ja cool:rolleyes:
  11. Hallo zusammen Erstmal dickes fettes Lob für den Tip mit dem Fensterheber links und der Sicherung.hatte das selbe Prob und die Lösung hier gefunden. Fettes THX Nun zum neuen Problem, mein Zigarettenanzünder innen ist eingedrückt, wie bekomme ich den da wieder heraus? Das Problem ist das er ohne Funktion ist und ich keine neue Sicherung einsetzen kann ohne das es die mir wieder raushaut. Die alte war auch schon defekt beim rausmachen. p.s meine Abdeckung vom Sicherungskasten fehlt bei mir, laut Anleitung ist es die 3te Reihe 2te von oben. Korrekt? Bin auf den Anzünder angewiesen zwecks Navi:rolleyes: Danke für Tips schonmal Gruß
  12. Gude Zusamme Ich bin Chris und fahre seit Donnerstag einen A2 1,4 Baujahr 2001 mit 155tkm und bisher alles fehlerfrei. Habe vorher einen Chrysler Sebring 2,7LX gecruist:D Ich habe allerdings nen Paar fragen bezüglich des A2 1. Sind nachträglich diese Alcantara sitze einbaubar? wenn ja Bezugsquelle`? 2. Kann man nachträglich ein OSS einbauen? es sieht so aus als wenn der Himmel abnehmbar wäre. 3. Gibt es eventuell Armlehnen für den A2? also rechte bzw Linke seite Vordersitze. Vielen Dank erstmal und allzeit gute Fahrt. Gruß Driver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.