Zum Inhalt springen

snoopydoo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Stegaurach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von snoopydoo

  1. Ich kann keinen Fehler am OSS erkennen, jedoch ist der linke Führungshaken gebrochen, zumindest schaut es so aus. Bei mir hat das Bruchstück zu einem Verklemmen des Schlittens geführt. Für den Haken hätte ich einen 3D-Ersatz.
  2. Nein. Das war 2020. Aktuell kosten die Halter inkl. Schrauben und Versand 135 Euro.
  3. Ich soll in KW9 wieder neue Halter bekommen.
  4. Hallo A2 Alex, ich lasse gerade noch einmal eine Serie herstellen. Sollte so in 1 Woche verfügbar sein. gruss, Harald
  5. Hallo @Sud Hallo SUD, ich bin der Meinung, das ein OSS nur wirklich gut ist, wenn es auch funktioniert. Habe bisher 4 Stück wieder zum Öffnen gebracht. Wichtig ist, die Ursache herauszufinden und sie dann gezielt beseitigen zu können. Funktioniert dein Dach überhaupt nicht oder wird nur das hintere Element nicht mitgenommen?
  6. Ich habe ein komplettes, funktionierendes Schiebedach. Im Dach ist der optimierte Aluhalter für den Schiebedachmotor bereits verbaut.
  7. Ich hätte eine Lösung für dich. Habe dir eine PN geschickt.
  8. Mit Motorhalter kann ich dienen. Einfach PN an mich schicken.
  9. Hallo, die ersten Nachbauteile sind bei mir eingetroffen. Werde diese am Wochenende probeweise einmal einbauen und testen.
  10. Hallo unwissender, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Reparatursätze?
  11. Mein A2 ist Bj. 2001 und hat vier Haken.
  12. Die neuesten Dächer haben nur noch zwei vordere Häken.
  13. Ich habe auch noch einen Orignalen Reparatursatz 8Z0 898 738 B. Werde diesbezüglich mit meinem Konstrukteur Kontakt aufnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.