Zum Inhalt springen

jogi6

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von jogi6

  1. Der Freundliche hatts mir gerade kurz repariert indem er ein paar Blechschrauben wieder reingedreht hat für umsonst! So muss dass sein!
  2. Ja Super das Auto hat ja noch Garantie! Das Ding hängt ja nur vorne runter wo sind da 15 schrauben wie kann das sein das sich das löst! Kann das sein das da vorher mal was war? es ist ja ein Eu Jahreswagen vom Autohaus was kann ich da machen so kann man doch kein Auto verkaufen einfach soo löst sich doch sowas nicht! Das wird bestimmt teuer...
  3. Ist heute morgen um 3Uhr passiert, es hat gechliffen wie die sau wir hatten uns zu Tode erschrocken! Die komlette abdeckung hatte sich vorne gelöst und hing herunter und wurde beim fahren nach unten gedrückt, das ding sollte eigentlich mit 3 Schrauben heben! Wir konnten zum glück weiter fahren da mann das ding unter die Frontschürze klemmen kann und so auch ganz gut hebt! Aber über 100 sind wir nicht mehr! Jetzt schaut bitte mal nach wieviel Schrauben bei euch drin sind? Nur mir ist erst jetzt aufgefallen das unten die komplette Schürze mit tiefen kratzern übershät ist also muss der Vorgänger der Jahreswagens auf einem Randstein aufgessessen sein und vielleicht sind da die schrauben gebrochen??? Mal kucken was der Freundliche dazu meint! mfg Jürgen
  4. Hallo Ich fahr nen A2 Bj 2/2002 mit Standartfahrwerk und S line Felgen! Will mir Zb H&R Federn einbauen lassen und dazu Spurverbreiterungen anbringen Va insgesamt 30mm und Ha insgesamt 40mm! Geht das ohne änderungen an der Karosserie gibt Probleme beim eintragen? gruss jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.