orttauq

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über orttauq

  • Rang
    Member
  1. Soundfile - Meinungen

    hallo, hab hier mal ein soundfile und wäre interessiert wie ihr es findet... soundfile -ich hoffe das klappt so... bin auf eure meinungen gespannt...
  2. Autoreparatur mit Mängeln

    Hallo, ich habe folgendes problem: letztes jahr im sommer (juni2004) habe ich eine neue frontscheibe in mein pkw einbauen lassen (da die alte scheibe einen tüv-relevanten steinschlag hatte). als ich das fahrzeug wieder erhalten habe, habe ich nach kurzer zeit festgestellt dass die neue scheibe erhebliche windgeräusche verursachte , weil sie nicht richtig abgedichet wurde... daraufhin beschwerte ich mich bei der reparaturfirma... mir wurde nachbesserung versprochen - ich musste meinen wagen wieder hinbringen und konnte ihn dann später wieder holen... die nachbessrung wurde aber sehr schlampig durchgeführt... am dichtungsgummi quoll sehr viel dichtungsmasse heraus und das gummi selbst war sehr weillig - kein besonders schöner anblick... mir wurde versprochen die optik würde sich mit dem trockenwerden der masse verbessern - naja... nun, nach dem winter, wollte ich mein auto etwas pflegen und säubern , dabei ist mir aufgefallen das die frontscheibe unten rechts (beifahrerseite) sich komplett von der dichtung gelöst hatte... ein fingerbreiter spalt hat sich dort gebildet in den jede menge dreck und feuchtigkeit in das auto eindringen kann... - nun zu meiner frage: muss ich eine weitere nachbesserung aktzeptieren oder kann ich auf eine komplette erneuerung der scheibe bestehen? danke im voraus für eure antworten (ich bin vorallem an der rechtslage interessiert (meinungen sind mir nicht so wichtig))... wenn jmd juristische erfahrungen hat nur raus damit
  3. die Qual der Wahl Winterreifen

    hallo, ich hab mir die reifen von dem anbieter bei ebay gekauft (ausserhalb von ebay zu einem super angebot)... ich bin echt begeistert... die sind richtig gut und sehen auch geil aus mit den 16zoll alufelgen... 8) ich will im sommer eh auf 17zoll umrüsten und so konnte ich einfach auf die felgen der sommerreifen (die waren eh fertig) jetzt die winterschlappen draufziehen... mir hat der anblick der 15 zoll stahlfelgen einfach nicht gefallen... und es wäre auch nicht viel billiger gewesen... also ich kann die 16zoll contis wirklich weiter empfehlen, vorallem zu dem schnäppchenpreis...
  4. die Qual der Wahl Winterreifen

    @ ich-hab-ihn welche reifen fährst du im sommer? bist du zufrieden mit den semperit? @ bretti_kivi welche reifen hast du montiert? @ Bisher Mopedman welche reifen fährst du im sommer? wenn du eine andere grösse fährst, welche unterschiede hast du so bemerkt? - ich habe vor im sommer auf 17 zoll alus aufzurüsten... das sieht ziemlich geil aus... und auf die originalen von audi werde ich vielleicht die 185/50R16 montieren... ich hab den anbieter bei ebay bereits kontaktiert.. ich schätze mal ich werde da zuschlagen...
  5. welche Winterreifen? 89,- für 16 Zoll Contis

    die beteiligung hier haut mich ja echt um... ihr habt doch sicher alle winterreifen... oder fahrt ihr auch im winter mit sommer-reifen??? welche grösse ? welche erfahrungen ?
  6. die Qual der Wahl Winterreifen

    ich hab ein angebot gefunden für die 16 zoll 185/50er reifen über 89,- € pro reifen... ist doch ein guter preis oder? Angebot Conti 89,- Angebot 2 ich wollte eigentlich lieber 16 zoll fahren weil es mir einfach besser gefällt... ich finde die 15 zoll räder sehen ziemlich verloren aus in den radkästen...
  7. welche Winterreifen fahrt ihr so? was ist ein guter Preis für 185/50 R16 Conti WinterContact TS790 Winterreifen? hat jmd erfahrungen mit den reifen?
  8. ich würde gerne auch im winter mit 16zoll fahren (sieht einfach besser aus)... was habt ihr so für winterbereifung? und wieviel habt ihr bezahlt? was ist ein guter Preis für 185/50 R16 Conti WinterContact TS790 Winterreifen? hab welche für 89,- euro gefunden.. ist doch ok,oder? was haltet ihr von dem Continental-Reifen? link zu dem angebot - conti für 89,-€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7947630546