Zum Inhalt springen

Marcellus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcellus

  1. Hab das Problem immer noch nicht gelöst. Bin über jede Hilfe dankbar! Welche Lambdasonde (vor- oder hinter KAT), Was ist HFM? Kann mir jemand mit dem auslesen, zurückstellen im Raum Karlsruhe/Mannhein helfen?
  2. Hallo! erstmal ein dickes Lob an dieses Forum, ich habe als Neuling viel nützliches gelesen! Somit auch schön die Lösung (hoffentlich) für meinen hohen Spritverbrauch gefunden. Ich werde meine Drosselklappe wie beschrieben reinigen und suche einen Tip für eine freie Werkstatt oder jemand der mir im Raum Karlsruhe/Mannheim nach dem reinigen der DK wieder einstellen kann. Danke & Grüsse.... ------ 1.4 Benziner 7/2001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.