Zum Inhalt springen

vienu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/77470-14-tdi-bhc-sicherung-kraftstoffpumpe/?do=findComment&comment=989830 von Post in [1.4 TDI BHC] Sicherung Kraftstoffpumpe wurde als Antwort markiert   
    Habe mittlerweile den Kurbelwellensensor getauscht. Auch ohne passendes Werkzeug in einer guten Stunde Geschichte gewesen.
    Da der A2 nun innerhalb von 3 Wochen mehr als 30 mal gestartet wurde und immer ansprang , wird es das auch wohl gewesen sein.
     
    In der Zwischenzeit hatte ich mir ein VCDS zugelegt. Als er noch vor 3 Wochen nicht ansprang, stand aber kein Fehler im Speicher.
    Erst wenn man dann 3x "orgelt" und die Vorglühanzeige und die Motorkontrollbirne angeht, stand ein Fehler im Speicher.
     
    Anyway, jetzt läuft er wieder wie zuvor.
    Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Vorschläge und die Unterstützung!
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.