Zum Inhalt springen

audi2011

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Neuberg

Leistung von audi2011

  1. Vielen Dank. Ich habe jedoch noch eine Frage. Am Freitag sagte der Service MA sie bestellen eine Kraftstoffpumpe, heute sagt ein anderer Ma die Tandempumpe ist noch nicht da. Ist die Kraftstoffpumpe das Gleiche wie die Tandempumpe?
  2. Ich fahre einen A2 3L; Diesel, Automatic, 150.000 km. Mein Wagen ist seit 7 Tagen in der Werkstatt. Freitags morgens bin ich ca. 40 km gefahren, dann blieb er stehen. Licht und Warnblink gehen. Springt nicht mehr an -Abschleppen- Werkstatt 1- Analysegerät zeigt nichts an. Spannungsrelai ausgetauscht- 120,00€ mit Analyse. Freitag nachmittags konnte ich wieder fahren (30km). Samstag nicht gefahren, Sonntag 30 km hin und zurück - alles lief gut. Montag morgen 45 km gefahren A2 bleibt stehen - Abschleppen - Werkstatt 2- Analysegerät zeigt nichts an. A2 bleibt in Werkstatt, nächsten Tage - springt an. Freitag springt nicht an,nun will man eine neue "Kraftstoffpumpe" einbauen (650,00 € mit Testfahrten und ...). Von Hydrauliköl oder Dichtung oder ... war keine Rede. Ich denke hier will man nur Geld machen, da ich keine Ahnung von Technik habe. Kann mir jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.