Robbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robbo

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Bremslicht defekt beim Hupen

    Hallo, Mein hatte Probleme mit die Bremslicht und Motorelektronikwarnlampe. Ich hatte den Bremslichtkontakt (beim Pedal) ausgetauscht und jetzt funktioniert alles, hoffe ich... /R
  2. Fehler Kod

    Hallo alle, Ich hatte denn seit ein Jahr Probleme mit die Motorelektronik Leuchte und die Werkstatt weiß nicht was zu tun! Die Fehler Meldung lautet; "Kraftstoffadaption Zylinder 1 überschritten" Kennt jemand das und haben sie einen Vorschlag was zu tun. Einmal wenn ich ein Anhänger angekoppelt hatte geht die ME Leuchte aus. Ich verstehe gar nichts. Das letzte Mal wenn es ankommt war ich unterwegs (90km/h) und plötzlich geht es an. Mann kann nicht fühlen sonder nur das er erlischt. Bitte Hilfen sie mir... A2, 1,4 Benziner, BJ 2001/9 Grüsse aus Schweden! /R
  3. Warnleuchte selbst löschen?

    OK, wenn ich keine Fehler gefunden geschreibten hätte meine ich eigentlich dass sie doch eine Fehlermeldung hat aber Mann wisse nicht was wirklich kaputt ist. Diese Fehlermeldung sagt etwas wie "zu Höhe Werte auf Zylinder zwei". Das Auto lauft wie früher - also geht super. Ich möchte nur diese Lampe löschen... /R
  4. Warnleuchte selbst löschen?

    Hallo A2er! Diese v-damte Motorelektronikleuchte ist für die dritte mal an. Wenn meine Werkstatt keine Fehler gefunden kann möchte ich diese Leuchte selbst löschen. Ist dass irgendwie möglich oder muss er zum Werkstatt? /R
  5. Motorelektronikwarnleuchte

    Hallo S-Line! Wohne 110km östlich vom Stockholm -> Eskilstuna (etwa 100000 Einwohner). Leider gibt's ja nicht viele A2er im Schweden. Wie Du sicher gesehen hatte fährt mann nur größere Autos hier (Volvo & SAAB)...und der kleine A2 war/ist ziemlich teuer. Im Eskilstuna sind es nicht mehr als 10 A2er. /R
  6. Motorelektronikwarnleuchte

    Hallo. Wenn man auf http://www.skandinavien.de/ anschauen dann spricht man von Finnland auch! Wusste ich nicht dass Finnland nícht dagehören!? Leider habe ich den Fehlrer Code nicht gekriegen. Na ja, muss weiterfahren und warten auf die nächste mal wenn diese Leuchte ankommt! /R
  7. Motorelektronikwarnleuchte

    Hallo A2 laute. Erste eintrag im Forum. Komme aus Schweden! Kleines Problem die ich euch mitteilen möchte und hoffentlich eine Antwort kriege. Unsere A2 1,4 (Benzin) MJ 2002 hat zweimal die die Motorelektronikwarnleuchte angeschaltet. Den Werkstatt kann nichts finden. Die Fehlermeldung lautet etwa; Kraftstoffgrenzwerte erreichen am Zylinder #2. Mann spricht über ein Entluftungsventil im Motorraum aber es könnte auch andere Dinge sein. Sie will Teil bis Teil austauschen usw... Sie haben den Leuchte jetzt ausgeschaltet. Der Motor hat immer gut gelauft, keine unterschied wenn diese Licht an ist! Hat jemand eine vorschlag was zu tun? MfG aus Schweden!