Zum Inhalt springen

peacemaker69

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    wiesbaden

Leistung von peacemaker69

  1. Na prima!! das ist ja dann zum glück nur n ganz kleines pflastet für mein ichhabdichganzdollliebauto. danke vielmals!! wegen auslesen mach ich mich dann schlau was ich dafür brauch.
  2. taaag, die damen und herren.... hab da n problem das ich gerne mal mit euch experten besprechen möchte. bin heute vormittag 120km gefahren mit der alu-knutschkugel. davon ca 100km autobahn. der wagen erreichte nicht die 90grad kühlmitteltemperatur, max.80grad. bei normaler fahrweise schwankte die anzeige dann von 60grad bis max 80. unabhängig von tempo, ein/ausgeschaltetem zuheizer. mag im grunde nur wissen obs das thermostat oder die schon öfter erwähnten sensoren sind bzw wie ich das überprüfen kann. habe 4,1ltr bei gemäßigter fahrweise verbaucht. immer schön zwischen 110 und 130km/h. heizung blässt mächtig heiss, auch wenn die anzeige wieder zurück auf 60grad gefallen ist. kann mir halt nit vorstellen das es fürs alu-baby gut is wenn er ab und an mal zurück bis in den "blauen bereich" geht. sicher ist dann ja auch die gemischaufbereitung anders. danke vorab schonmal für die hilfe.... und schönes we allerseits
  3. hm... also ich kenne mich ja noch nit so gut aus bei den tdi. aber als begabter schwarzschrauber klingt das irgendwie nach nem defekten sonsor für kurbel- oder nockenwelle. ums auslesen wirste nicht rumkommen. hoffe das ich mit meiner vermutung richtig liege, denn das is keine allzu teure sache. halte uns bitte aufmlaufenden.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.