Zum Inhalt springen

shila

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von shila

  1. Hallo Manfred, mein Auto hat Telematik (d.h. automatischer Notrufservice) und da zeigt es an Notstrombatterie schwach. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen. Was ich allerdings nicht glaube. Nächste Woche muß er sowieso in die Werkstatt (Zahnriemen ist fällig) und da kann ich nochmal nach fragen. Bis demnächst. Gruß shila
  2. Hallo Manfred, die Batterie wurde vom Vorbesitzer schon überprüft -ohne Fehler. Meine Vorbesitzerin meinte aber, das könnte an der Standheizung liegen. Kennst du dich mit Telematik aus? Gruß
  3. Hi Andrea, Sorry das tut mir leid mit deinem Kater, ich selber hatte auch 4 Katzen, aber meine älteste (19) mußten wir einschläfern, nun haben wir nur noch 3. Ich habe mein Auto seit dem 12.01.04 und nun hatte ich schon 2 mal über Nacht, das die Batterie leer ist. Hast du ne Ahnung? Aber ansonsten bin ich voll zufrieden. Mein Auto hat Vollausstattung und ist gegenüber meinem Clio sehr sparsam. Ich denke, da habe ich dieses mal einen guten Griff gemacht. Gruß
  4. Hallo alle zusammen, ich grüße alle und bin neu hier. Ich habe seit 12.01.04 einen A2 1,4 TDI und muß sagen, einfach super. Gruß shila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.