saihtam28

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über saihtam28

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Geht 185/60 auf Original 15"Audi-Alus

    ...ich dachte bis 3% Abweichung im Abrollumfang sind o.k.? Im Internet, z.B. bei reifendirekt sind die Teile bestellbar ohne Hinweis auf Lieferengpass. Mathias
  2. Geht 185/60 auf Original 15"Audi-Alus

    Hallo Bret, danke für die rasche Antwort. Die 55 Reifen sind vom Abrollumfang kleiner als die Original-Reifen. Ich tendiere stark zu einer im Zweifel längeren Übersetzung, deswegen lieber die 60/65 er. Wie und wo holt man sich am besten eine Genehmigung bei Goodyear? Mathias
  3. Hallo A2´ler, habe mir mir die Original 15" Audi-Alufelgen geholt und würde am liebsten die neuen Goodyear Ultra-Grip 7 als Winterreifen auf meinem 66kw TDI holen. In Originalgröße gibt es sie nicht.Im Reifenrechner sind die Abweichungen bei 175/65 oder 185/60 mit 15" Felgen ja nicht groß. Gehen diese Größen und mit welchen Schwierigkeiten muß ich rechnen? Danke für raschen Rat, im Schwarzwald riechts schon nach Schnee...;-)
  4. Hallo, bin neu im Forum und seit einigen Tagen Besitzer eines A2 TDI 66KW. Möchte neue 185 Winterreifen auf die Orignal Audi 16 Zoll Alus montieren. Gibt es Erfahrungen mit 185/55R16 , z.B. den Contis mit dem 810 Profil. Bekommt man diese eingetragen?