Zum Inhalt springen

saihtam28

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von saihtam28

  1. ...ich dachte bis 3% Abweichung im Abrollumfang sind o.k.? Im Internet, z.B. bei reifendirekt sind die Teile bestellbar ohne Hinweis auf Lieferengpass. Mathias
  2. Hallo Bret, danke für die rasche Antwort. Die 55 Reifen sind vom Abrollumfang kleiner als die Original-Reifen. Ich tendiere stark zu einer im Zweifel längeren Übersetzung, deswegen lieber die 60/65 er. Wie und wo holt man sich am besten eine Genehmigung bei Goodyear? Mathias
  3. Hallo A2´ler, habe mir mir die Original 15" Audi-Alufelgen geholt und würde am liebsten die neuen Goodyear Ultra-Grip 7 als Winterreifen auf meinem 66kw TDI holen. In Originalgröße gibt es sie nicht.Im Reifenrechner sind die Abweichungen bei 175/65 oder 185/60 mit 15" Felgen ja nicht groß. Gehen diese Größen und mit welchen Schwierigkeiten muß ich rechnen? Danke für raschen Rat, im Schwarzwald riechts schon nach Schnee...;-)
  4. Hallo, bin neu im Forum und seit einigen Tagen Besitzer eines A2 TDI 66KW. Möchte neue 185 Winterreifen auf die Orignal Audi 16 Zoll Alus montieren. Gibt es Erfahrungen mit 185/55R16 , z.B. den Contis mit dem 810 Profil. Bekommt man diese eingetragen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.