Zum Inhalt springen

Wingcommander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wingcommander

  1. sodala danke für die Antworten... Hab den jetzt mal bei mir stehen. gefunden hab ich dass die einspritzung auf zyl 1 wohl nix macht Mal schaun ob kabelbruch oder düse selber.... Komisch war dass auf zyl 3 ol in dem zündkerzenschacht stand...
  2. Hallo. Ich war hier schon länger nicht mehr da ich meinen damaligen A2 leider wegen Motorschaden abgeben musste Jetzt würde ich von einem Nachbarn einen A2 Bj2000 mit 512000KM 1.4 Benzin als Bastelobjekt geschenkt bekommen. Bremsen und eine Feder vorne müssten erneuert werden. Auserdem läuft der Audi nur noh auf 3 Zylindern, hat einige Fehlercodes im Speicher ( P0301 P0401 P0130 P0135 P0204 P0202 P0201 P0203) Glaubt ihr rentiert sich der Aufwand ?? ( irgendwie mag ich die Alukugel total gern)
  3. nein hab ich noch nicht wo ist der verbaut ? lg
  4. Hallo Habe seit ein paar Wochen startprobleme mit meinem a2 . Er springt nur wiederwillig an und es höre sich für mich an als ob er keinen Sprit bekommt. Glühstiffte hab ich ausgetauscht also sind die nicht schuld. Besonders wenn er schräg steht Tb bergauf tritt das Problem vermehrt auf. Hat der Audi eine Art rückschlagventil in der dieselleitung oder so ? Vielleicht weiss jemand Rat (bin so geizig mit den werkstätten) Danke. LG aus Tirol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.