Zum Inhalt springen

betram

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    österreich

Leistung von betram

  1. Hallo Zusammen Habe seit gestern einen A2,1,4 Benziner,Bj.2001 gekauft. Habe folgendes Problem: Das Auto hat Klimatronik und das Bedienteil lässt sich sporadisch zwar optisch regeln(das heisst die Balken fahren zwar hoch),jedoch wenig bis gar keine Blas-Effekt!! Manchmal gehen die Balken gar nicht hoch!! Und zum alle Schluss,gehen die Balken zwar hoch,jedoch gehen sie vom selbst zurück. Was kann sein?? Wie kann ich konkret den Fehler suchen,überprüfen und beheben?? Vielen Dank im Voraus!! Betram/Österreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.