Zum Inhalt springen

gillenbach

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gillenbach

  1. tja, leider hattest du 100%ig recht, was psychischer druck doch für wunschvorstellungen hervorbringen kann, obwohl, missverständlich geschrieben wars ja schon.. nach einer woche in klausur mit der finanzministerin sind wir nun von der reparatur abgekommen und werden uns wieder etwas größeres kaufen, schweren herzens meinerseits. falls also hier jemand zuuuufällig einen 1.2tdi zuhause rumliegen hat: den rest gibts im basar.
  2. moin, unser kleiner hat sich leider bei 178k km mit gebrochener kurbelwelle verabschiedet. nun bin ich auf der suche nach einem at-motor auf ein bucht-angebot gestoßen, das sich fast zu gut anhört um wahr zu sein: Motor Engine ANY AYZ 1,2 TDi VW Audi Seat Skoda | eBay. kennt vielleicht hier jemand diese firma? tts-kfz oder tts-ys, im netz konnte ich leider so gut wie nichts in erfahrung bringen. abholen, austausch, bringen, dazu ein leihwagen während der reparatur für 1400.-, der in etwa 10k km fällige zahnriemen wäre auch mit erledigt.. was meint ihr dazu? über die laufleistung weiß ich bisher noch nichts. ist diese denn überhaupt mehr als eine aussage des verkäufers?
  3. moin, unserer springt manchmal die ersten 1-2x aus start-stopp nicht wieder an, wenn er zuvor längere zeit auf der bahn gerannt ist. ansonsten kenn ichs nur vom zu niederen hydr.-ölstd. durch undichten gangsteller, wenn er auch beginnt zu ruckeln usw.
  4. leider nein. a2 1-2 tdi: nach 178tkm kurbelwelle gebochen. motor läuft, ölwanne enthält ca. 500 gr. brocken, von kleinfingergröße abwärts. turbolader ist tiptop. arghh.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.