almos

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über almos

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    dekkek
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    dllddl

Beruf

  • Beruf
    ödööddö
  1. a2 1.2 tdi schaltet nicht mehr

    das dauert jetzt etwas weil es ist das Auto meiner schwester (80 km entfernt) , ich werde es selbst pruefen und melde mich dann wieder danke füer die schnellen antworten
  2. a2 1.2 tdi schaltet nicht mehr

    das Fahrzeug schaltet unter last nicht in den 2 gang, auch wenn man Vollgas gibt nur bei bergabfahrt werden die gaeng bis zur 5 ten ganz normal eingelegt
  3. a2 1.2 tdi schaltet nicht mehr

    der oelstand ist korrekt, Hydraulik wurde von sherif topal abgedichtet , in diesem Bereich ist alles in Ordnung auch die pumpvorgaenge.
  4. a2 1.2 tdi schaltet nicht mehr

    hallo leute vielleicht koennt ihr mir bitte weiterhelfen der a2 1.2 tdi schaltet bergauf nicht mehr in den 2. gang Drehzahl geht rauf, wenn ich am berg stehe kann ich auch nicht mehr wegfahren. bei bergabfahrt schaltet er aber die gaenge ganz normal bis zum 5.gang durch das Auto war ca 2 Monate davor bei sherif topal der meinte das die werte des kupplungnehmerzylinders oder füehrungshuelse noch im gruenen Bereich waeren ist es die Kupplung ? das Auto hat ca 200.000km auf der Uhr wie sollte ich eurer Meinung vorgehen, ich bin aus oesterreich , also hr. topal ist zu weit weg mfg