Zum Inhalt springen

almos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    dekkek

Hobbies

  • Hobbies
    dllddl

Beruf

  • Beruf
    ödööddö

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von almos

  1. das dauert jetzt etwas weil es ist das Auto meiner schwester (80 km entfernt) , ich werde es selbst pruefen und melde mich dann wieder danke füer die schnellen antworten
  2. das Fahrzeug schaltet unter last nicht in den 2 gang, auch wenn man Vollgas gibt nur bei bergabfahrt werden die gaeng bis zur 5 ten ganz normal eingelegt
  3. der oelstand ist korrekt, Hydraulik wurde von sherif topal abgedichtet , in diesem Bereich ist alles in Ordnung auch die pumpvorgaenge.
  4. hallo leute vielleicht koennt ihr mir bitte weiterhelfen der a2 1.2 tdi schaltet bergauf nicht mehr in den 2. gang Drehzahl geht rauf, wenn ich am berg stehe kann ich auch nicht mehr wegfahren. bei bergabfahrt schaltet er aber die gaenge ganz normal bis zum 5.gang durch das Auto war ca 2 Monate davor bei sherif topal der meinte das die werte des kupplungnehmerzylinders oder füehrungshuelse noch im gruenen Bereich waeren ist es die Kupplung ? das Auto hat ca 200.000km auf der Uhr wie sollte ich eurer Meinung vorgehen, ich bin aus oesterreich , also hr. topal ist zu weit weg mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.