Zum Inhalt springen

benjo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von benjo

  1. Danke für die rasche Antwort. Wo kann ich diese Nummern finden?
  2. Hallo, Ich hatte bei meinem Audi A2 einen Steinschlag auf der Fahrerseite, und musste die Scheibe wechseln. Dies habe ich bei Audi machen lassen, mit der bitte die identische Scheibe einzusetzen. Mir ist jedoch aufgefallen, das die Scheibe eine andere Beschriftung als die Original Scheibe aufweist. Ist hier, unter den A2'lern vllt. auch jemand, der sich mit Autoglass etwas auskennt, und mir bei meinem Problem helfen kann. Ist die neue Scheibe mit der Alten identsich, oder ist sie von einer niedrigerne bzw. höheren Qualität? Original Windschutzscheibe ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ersatzwindschutzscheibe ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Schon mal vielen Dank im vorraus für Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.