Zum Inhalt springen

Defekt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    pleinfeld

Leistung von Defekt

  1. dem einen oder anderen ist der Name Sherif Topal bestimmt ein Begriff. Kennengelernt hab ich diesen "Wunderknaben" (in Sachen A2) vor einigen Monaten über das World Wite Web als ich auf der Suche nach einem neuen Gangsteller für meine Sparkugel war. Er verkaufte mir eine "Servicpackage", wobei ich dabei am Anfang ehrlich gesagt wirklich gar nicht richtig durchblickte, auf vollster gegenseitiger Vertrauensbasis. Ich schicke hin, er zaubert , er schickt zurück, ich fahre wieder :-). Unter dem Aspekt, das es ja im WWW. viele schwarze Schafe gibt hatte ich mit diesem Menschen wirklich ein Phänomen im Bereich A2 kennengelernt. TAUSEND DANK :-) Und das soll dann nicht mal alles gewesen sein, da ich ja selber als KFZ-Mechaniker in einer Autowerkstatt tätig bin, bekamen wir doch glatt eines Tages mal wieder einen Patienten namens A2 rein. Was sollte auch anderes sein, der Gangsteller machte ihm zu schaffen. Nach vielen Versuchen ihn gangbar zu bekommen und die Sparkugel wieder zurück auf die Straße zu schicken, welche alle ohne Erfolg blieben viel mir doch der Zauberer wieder ein. Ich hab mit ihm Kontakt aufgenommen, den Audi auf nen Hänger geladen und bin zu ihm gefahren. Mit Laptop, Iphone und der Verbindung über den OBD Stecker war die ganze Sache schneller erledigt als das ich meinen Kaffee getrunken hatte. Der A2 läuft und das besser als je zuvor. Also in meinen Augen , gibt es in Sachen A2 für mich nur noch eine Adresse: Sherif Topal. Er ist der Mensch der macht, das die Sparkugel eine Sparkugel bleibt. Man bekommt in der Servicewüste Deutschland also doch noch zu einem Nice Price den Service den man sich wünscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.