Zum Inhalt springen

Nwanyi-A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von Nwanyi-A2

  1. Nun ja, deswegen bin ich ja hier ...um mich über all die mir wichtigen Sachen zu erkundigen. Ich denke all meine Wünsche werde ich nicht unter einem Hut bekommen. Das ist aber auch kein Problem. Was die 2 besten Punkte (für mich persönlich) momentan sind, ist die Innenausstattung und der sparsame Unterhalt. (Aber auch das Außendesign) Ich denke Autofarbe und die (2er)Rückbank rücken da so langsam in den Hintergrund. Man muss sich halt so seine Gedanken machen VOR einem Autokauf oder? Darf ich mal fragen, was Euch an Euren A2´s am meisten erfreut? lg,
  2. Ich wieder einmal... Meine "mögliche" Entscheidung zum A2 bekommt immer mehr Pro´s.... Wie sieht es denn eigentlich mit dem sparsamen Unterhalt aus, von dem jeder spricht? Und wie unterscheidet sich der Preis zwischen Diesel u. Benzin? Ist das ein sehr großer Preisunterschied, den man in der Tankfüllung merkt oder wäre es eigentlich recht "egal"? Ich glaube ich WILL ihn nun DOCH!
  3. Danke! Muss man dazu im Forum extra ein Thread öffnen (A2-Suche)? Wenn ja: wo? @ mak10 Oh wei, nein...gelb kommt für mich nicht in Frage. Aber ein freundliches Danke für das Angebot trotzdem! Ich kann auch silberne Autos nicht mehr sehen... silber, blau (u. gelb) kommt nicht in Frage. Ansonsten bin ich für alles offen. lg,
  4. Ich merke schon... Nagut, dann mach ich mich auf die Suche nach einem 5 Sitzer. Ich bin leider etwas wählerisch, was die Außenfarbe betrifft. Dann muss dann aber auch alles passen. Ich werde mich nochmal melden. Lg,
  5. Naja, ein Notfallsitz wäre ja nur zu gebrauchen, wenn der Beifahrersitz eben belegt ist. Aber mal schauen. Mit meiner Entscheidung lasse ich mir noch etwas Zeit. Der A2 muss gegen einen Daihatsu Sirion kämpfen (sehr chices Frauenauto;)) mit 5 erlaubten Plätzen lol.....
  6. Genau davon rede ich ja. (Notfall)...auch wenn es ungemütlich und eng wäre , aber erlaubt. Das ist ja der Punkt. Heute habe ich beim spazieren gehen wieder so einen chicen A2, dunkelgrau an mir vorbei fahren sehen. Ich würde schon sehr gerne . Gerade auch der Innenraum gefällt mir unheimlich gut. Aber ich finde so einen "Notfallsitz" sollte es schon geben. Hmmm.....
  7. Also es ist schon so, das ich es natürlich nicht machen würde, wenn 5 Personen ausdrücklich verboten sind. Ich denke, dann muss ich mich von dem Gedanken eines A2´s verabschieden. Ich habe nämlich 2 kleine Kinder und die würden mit ihren Kindersitzen ja hinten kein Stückchen Platz mehr für einen "Notfahrer" lassen. Schade. Und ich denke ein 5 Sitzer ist auch ziemlich selten oder...wenn ich jetzt online mal rumschaue, sehe ich kaum einen. lg,
  8. Hallo A2- Forum! Bin aufgrund meines Interesses am A2 natürlich auf Euer Forum gestoßen. Ich bin w, 25, ganz frische Fahranfängerin und bin auf der Suche nach dem für mich richtigem zukünfigen Begleiter. Ich finde den A2 einfach genial und habe für mich entschieden, das dies mein zukünfiges Auto werden soll. WENN; ...ja deswegen melde ich mich nun hier, um in eine ausstehende Angelegenheit noch Klarheit zu bringen. Die hinteren Sitze sind ja nur mit 2 Anschnallgurten versehen...deswegen meine Frage: Kann man soetwas nachträglich umbauen lassen? z.B mit einem mittleren Anschnallgurt ect.? Noch eine Frage zu diesem Thema: Dürfte man aufgrund dessen eben nur 4 Personen im Auto befördern? Wie sieht es mit 5 Personen aus (wo einer sich auf der hinteren Bank allerdings nicht anschnallen könnte)...? Wäre sehr dankbar für Rat. lg,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.