Zum Inhalt springen

silbersp1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von silbersp1

  1. Hmmm .... der Audi Mechaniker meinte das wäre das typische 2 Sekundenrasseln von dem Nockenwellensteller ... die Hydros würden eher tickern ! (hatte ich mal an nem alten BMW und hat auch anders geklungen ) Mein Geräusch tritt auch nur auf wenn die Kugel sehr heiß abgestellt wird egal wann man dann wieder startet ist das Geräusch da ! Hab erst 67Tkm drauf und alle Ölwechsel bei Audi mit vollsynt. Öl , letzter erst vor 8Tkm !
  2. Hallo ... diese Leiche muss ich jetzt mal hochholen , ich finde nix anderes mit der Suche ! Ich kann nicht bestätigen das dieses nageln normal ist denn ich habe es erst seit 2 Wochen und vorher war das nie ! Hatte erst die Hydrostössel in Verdacht aber bei Audi sagte man mir jetzt das dies der Spanner der Nockenwellenverstellung ist ! Mein 1,6FSI hat doch aber nen Zahnriemen ?!?!?! Ist das gefährlich ? Was kann da Passieren ? Kann mal einer ein Bild vom Zylinderkopf posten wo man das Teil sieht ? Die wollen über 1000 € fürs tauschen !!!! Ich danke Euch schonmal Grüsse aus dem Spessart !!!
  3. Leider habe ich beim suchen noch nix gefunden , deswegen frage ich hier mal nach ! Wenn ich im Stand lenke wird mein Abblendlicht sehr schwach , heisst dunkler , ich finde es schon ganz schön extrem ! NORMAL ODER NICHT ??? Grüsse aus dem Spessart !
  4. Alex ... das ich dich hier treff war ja auch klar ... vtr Forumsgrüsse an dieser Stelle !!! Ja hab ne DAB Aktivantenne von HAMA dran ... 15€ Passt gut ins 3ecksFenster vorn rechts !
  5. Grade eben eingebaut ... Ich liebe DAB ... RockAntenne und sunshine glasklar bis vor die Haustür ! http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-DAB4551U-Autoradio--CD-Tuner-iPhone-Steurung/dp/B004SHE6I8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327863509&sr=8-1 und Dank Euch ohne Probleme !!! ... die SUCHE ist ein Traum !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.