Zum Inhalt springen

buschtaxi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    kempten

Leistung von buschtaxi

  1. Hallo ans Forum, a2 1,4 tdi 2001 223000 km habe das Problem dass er wasser verliert und dann piepst. Wenn ich konstant hundert oder weniger fahre tritt dies fast gar nicht auf. Es wurde schon sehr viel getauscht. Wapu und riemen bereits 2x. alle schalter und sensoren, Kühlersteuergerät, Ausgleichsbehälter und deckel, lüfter laufen und Sicherungen. er wird warm, piepst , temp geht hoch und dann abkühlen lassen, wasser fehlt,. ZKD oder Kpf gerissen? wer weiß was und wo kann ich richten lassen, kompetente Werkstatt ? im Umkreis 87448 Kempten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.