Zum Inhalt springen

fischrob

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fischrob

  1. ... heute nach nur 500m Fahrt im ersten Kreisverkehr ... Linkskurve (Gewicht auf die rechte Seite) "KLONG" und danach ein rasseln vorne rechts. Kurze Zeit später, nach einem kurzen Stück Schnellstraße auf einer beruhigten wenig befahrenen Straße, habe ich nur gehört wie das abgebrochene Stück auf die Straße gepurzelt ist. Vorne rechts gebrochen. Wie hier schon mehrfach genannt, oben schräg abgebrochen. Das Endstück der Feder quasi. Nun habe ich ein C Förmiges Stück Feder, womit ich zum vertrauten KFZ Meister fahre, der mir das günstig macht. Mit SPIDAN Federn, wenn er diese bestellen kann. Audi A2 1.4 Benziner Bj. 2001 Standardfahrwerk 15" Style Felgen Gruß rob
  2. Habe derzeit auch das Problem, dass meine FB's beide nicht funktionieren. Habe allerdings bisher nichts unternommen. Der "Freundliche" meinte nur, wird teuer, und vermutet einen Kabelbruch in einer der Türen ?! FB's gingen bis Sommer letzten Jahres noch. Allerdings habe ich schon ein wenig länger das Problem, dass auf der rechten Seite beim öffnen der Türen, dass Licht sporadisch eher des öfteren nicht angeht und im FIS die geöffneten Türen nicht angezeigt werden. Werde das hier mein weiter verfolgen --> Wenn ich allerdings eine längere Zeit mit dem Wagen fahre, kann ich anschließend die FB's wieder nutzen um zum Beispiel abzuschließen. Komme ich dann nach einiger Zeit zum Fahrzeug zurück, muss ich wieder manuell über das Schloss entriegeln. Zentralverriegelung über den Innenschalter funktioniert, Fensterheber funktionieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.