Zum Inhalt springen

Mabonaqain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mabonaqain

  1. Achso geht mir ja weg von E10 auch in mein Motorrad kommt nur Super Plus *grins*
  2. Hallo Zusammen, ich möchte mich erst einmal für die schnellen Antworten bedanken. Vorallem helfen Sie mir keinen Fehler zu machen! Ich werde mir das Auto mal genaue anschauen. Angeblich so der Händler von heute Morgen per EMail ist der Zahnriemen gewechselt und auch Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen dabei. Die Rücksitzbank ist umgeklappt, dort lagern gerade die Sommerreifen drinen. Mir würde das Auto vollkommen ausreichen, da ich im Sommer eh mehr mit dem Motorrad fahre. Sehr sehr nützlich finde ich auch die gepostete Seite mit den Hinweisen beim Gebrauchtwagenkauf. So kann ich mich gut gerüstet an die Sache heranwagen. Ich würde auch die Gebrauchtwagengarantie genau studieren. Ein neuer TÜV /AU wurde mir auch schon angeboten. Ich melde mich gerne hier, wenn ich das Schmuckstück aus der Nähe betrachtet habe. Allen wirklich ein herzliches DANKESCHÖN!! Sehr sehr nett!
  3. Hallo Zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse B seit letztem Mittwoch (juhu) erworben. Bisher bin ich nur Motorrad gefahren ( 19 Jahre schon ) Nun wird es aber Zeit das ich mir ein Auto anschaffe. Schon lange haben ich dabei an einen Audi A2 / A3 gedacht. Da ich mich aber nicht besonders gut mit Autos auskenne, wollte ich hier fragen ob das Angebot eines hiesigen Händlers in Berlin in Ordnung ist und worauf ich beim A2 Kauf achten soll. Ich bin sehr unsicher. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich das Angebot einmal zu betrachten und mir seine Meinung dazu zu sagen. Für jeden sinnvollen Kommentar bin ich sehr dankbar! Das Angebot ist unter Audi A2 1.4 Advance KLIMAAUTOMATIK als Kleinwagen in Berlin zu finden. VIELEN DANK!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.