Zum Inhalt springen

sinnvollfahrer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sinnvollfahrer

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben den A2 seit Januar und finden ihn toll - bis auf das leidige Fahrcompfort-Problem eben. Hab schon fleißig gelesen und möchte schon mal Danke sagen für den Technik-Enthusiasmus und die Hilfsbereitschaft, die hier herrschen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Bilstein B4-Dämpfern gesammelt, die er/sie teilen würde? Diese FSD-Dämpfer scheinen ja wirklich gut zu sein, sind aber für mein Studentenbudget derzeit nix und wenn man mit den B4-Dämpfern ähnlichen Kompfort haben könnte, würde ich ein schlechteres Handling gern hinnehmen, da ich mit einem Säugling an Bord eh eher langsam fahre und mir viel wichtiger ist, dass es weich ist. Besten Dank im Voraus und viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.