Zum Inhalt springen

Welldone92

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Welldone92

  1. Nöööö, aber ich kenn jemand aus der Kulanzabteilung Wegen dem Fehler: mittendrin wollte er einfach nicht mehr schalten oder ging beim halten aus. Zuerst einmal und dann immer öfter. Hatte eigentlich auf einen elektrischen defekt getippt - nach einer 300 Euronen teuren Fehleranalyse wurde dann der Gangsteller als Schuldiger ausgemacht. Hab's mir nicht genau erklären lassen, irgendwie hab' ich's vermutet. Bekannte von mir haben schon den 4. Gangsteller bei vergleichbarer Laufleistung drin. Danke für die lieben Wünsche also auf die nächsten 90000km, oder doch nur 35000km???
  2. Hi Weißer, ist nicht so ganz einfach. Die Schnarchnasen haben geschmeidige zwei Woche gebraucht um den Gangsteller zu tauschen. Danach durfte ich nochmal hin um den zweiten Schlüssel anlernen zu lassen. Offenbar haben die da was grob verbockt. Der alte Gangsteller ist im Werk in Ingolstadt - da läuft gerade ein Kulanzantrag da der Gangsteller nur 90.000km und 5 Jahre durchgehalten hat. (Ist bereits mein zweiter, der erste wurde in der Garantie getauscht.) Würde mich wundern wenn ich den zurückkriege.... ABer jetzt läuft er wieder *FREU* Ach ja, mit neuer Batterie: 2070,00 Euronen *ÄCHZ*
  3. Hi Leute, habe meinen A2 gerade wegen genausoeinem Defekt beim "Freundlichen". Die bauen gerade einen neuen Gangsteller ein.... Mal schauen - am Freitag soll ich ihn zurückbekommen (und um 2k ärmer sein)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.