Zum Inhalt springen

Schrummel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schrummel

  1. Hallo ich habe auch einen 1.4 BJ 2001 und habe eine gelbe Plakette. Wie gehe ich vor bzw. welcher TÜV hat dies ausgestellt? mfg schrummel
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich zu einer grünen Plakette komme die in München ab Oktober Pflicht wird. Audi Händler sagt es gibt keine Nachrüstmöglichkeit. Über Internet habe ich eine Möglichkeit mit BB nachzurüsten. Den Preis incl. Einbau mit ca. 1300.-EUR finde ich allerdings sehr stolz. Was tun?????????? Hinweis vom Moderator Ich habe beide Beiträge mal hier reingeholt, da es genügend DPF Threads gibt. Gibt mal rechts oben in die Suche DPF oder Partikelfilter ein, da findest Du schon jede Menge Infos. Ansonsten unten folgende Beiträge.Grüße, Beda
  3. Gründe Plakette wird in München ab Oktober Plicht. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem klären kann bzw. ob ich unbedingt einen Partikelfilter (kostet mit Einbau BB ca. 1300.- EUR!) benötige oder ob Audi hierzu was unternommen hat zwischenzeitlich. SG Schrummel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.