Zum Inhalt springen

A2Roller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Tirol

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2Roller

  1. A2Roller

    Service OK

    ja ja so ist das mit den Abkürzungen (lach selber) . den Toi= TDI werde ich mir gönnen. Der späte Kupplungspunkt scheint normal. Schwarz innen beige 1.4 TDI 75 PS BHC Motor EZ10/2003 136.000KM.el Fensterheber auch hinten. Ich glaube der wird's Grüsse A2Roller
  2. A2Roller

    Service OK

    Hallo Fangemeinde, habe heute einen A2 toi 1.4 75 ps probegefahren.Nun eine Frage da ich Kaufabsichten habe. Beim Zündung einschalen kommt im Display Service nach 2 Sekunden kommt in oranger Schrift OK. Heißt das jetzt daß der Service muss gemacht werden oder ist alles OK Bei meinem Vw erlischt die Serviceanzeige nicht wenn er fällig ist deshalb.wird das Intervall nach Zeit oder nach Kilometer angezeigt. vielleicht kann mir jemand Auskunft geben Grüße A2Roller
  3. Bin auf dringender suche nach einem a2 1.4 tdi .Habe einen 10/2003 entdeckt...Spaltmaß der Vordertür zwischen Kotflügel nicht perfekt gleich,kann es sein daß die Tür hängt oder ein Seitenbums vorne am Kotflügel. kann man an gewissen Punkten erkennen ob da mehr gemacht wurde? Eine Felge hat am rand eine kerbe 1cm ,war wahrscheinlich vorne drauf. Ich frage um rat weil das auto vom Baujahr und serviceheft ok scheint. Wie weit kann man tolerant sein bei einem bums? Rahmenverschiebung jetzt mal ausgenommen.Ich will mir nur nicht ein Problemauto einhandeln.und da ich bei A2 keine Erfahrung habe bitte ich euch alle um schnelle Hilfe. Danke schon mal im voraus . A2Roller
  4. Ja sieht toll aus,habe nur ein paar bedenken wegen der KM. Frage : in der Beschreibung steht S-Line.. hat der nicht serienmäßig ein 3-Speichen Lenkrad? Ps Danke für den Tipp Grüße A2Roller
  5. Raum Bayern wäre toll einen zu finden nur nicht Silber
  6. Bei uns in Süd-Tirol ist der billigste Diesel 1,749-1.823!!!!!!! Italien -Monti sei dank.Wäre das in Deutschland möglich ohne Revolution?? hoffe nicht. Gruss vom A2Roller
  7. Hallo Fangemeinde, Frohe Ostern erstmal an alle. Ich bin ziemlich neu hier und bin auf der suche nach 1.4 TDI. (außer rot und Silber). Habe beim scout denhier gefunden in Bergkamen . Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI Panorama/Klimaautomatik, Diesel, € 3.900,- AutoScout24 Detailansicht Habt ihr eine Meinung? danke an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.