Zum Inhalt springen

benutzername_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von benutzername_

  1. auf dieser Museumsseite steht zwar allerhand Wissenswertes, da wird jedoch nicht klar auf die Änderungen bei diesem Facelift eingegangen. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der die Änderungen und deren Daten zusammenfassen kann. So ähnlich wie beim Passat, wo man sagen kann: ab Modelljahr 2001 war die Front so und so. oder beim T4: ab Erstzulassung 96 war das und das anders. und ab 1998 gab es die neuen Tachos. usw. Leider habe ich diesen Überblick beim A2 nicht und hatte gehofft, dass es hier jemanden gibt, der das zusammenfassen kann
  2. Hallo, ich habe einige Fragen zum Facelift des A2. Wann war das Facelift genau? Welche technischen Änderungen gab es? Es wäre sehr nett wenn ihr mal alles darüber zusammentragen könntet. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.