Zum Inhalt springen

crazy_k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Mauritiusblau Perleffekt
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Rodewald

Beruf

  • Beruf
    Techniker

Leistung von crazy_k

  1. Hallo liebe A2-Schrauber, Weihnachten ist gerade vorbei und die nützlichen Geschenke für unsere Alukugel warten auf ihre Installation. Ich habe mir ein Parrot CK 3300 GPS CarKit schenken lassen. Das Elegante an dieser Variante ist, dass man bis zu 5 Geräte anmelden kann und nicht für jedes Gerät eine eigene Halterung braucht. Wenn man mit seinem Handy/PDA ins Auto steigt verbinden sich die Geräte miteinander und man kann über ein kleines Display im Armaturenbrett die gesamte Anlage steuern.
  2. Super Idee - EotBase mit der separaten Endstufe, denn in diesem Auto gibt es ja absolut genügend "Verstecke" wo man zusätzliches Equipment unterbringen kann. Noch eine kurze Frage zu den LS in den Türen: - Kann man in den original Halterungen auch Zubehör-LS montieren? Welche Größe passt dort? Gibt es vielleicht Referenz-LS, die sehr zu empfehlen sind?
  3. Danke Bret für deine Beschreibung. Werde mich gleich mal auf die Suche nach den vermissten Kabeln machen. Die LS hinten habe ich einfach durch Demontage der Verkleidung gefunden. Es sind aber nicht nur 4 LS (2 Hinten /2 Vorn), sondern insgesamt 8 LS im Fahrzeug verbaut. Auch hinten habe ich ein 2-Wege System in jeder Tür. Hoffentlich gibt es dann keine Probleme mit irgend welchen Sonderimpedanzen (LS-Scheinwiederstand)?
  4. Hallo A2-Clubfreunde, in meinem A2, 1,4 Benziner, hat der Vorbesitzer ein JVC K-FX942R mit MP3-Wechler montiert. Leider hat er dabei nur die vorderen Lautsprecher angeschlossen. Ich habe aber im Radioschacht noch einen weiteren schwarzen, unbenutzten Stecker gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Kabel (Adernfarbe) für die hinteren Lautsprecher zuständig sind? Habe hinten schon nachgeschaut und original LS vorgefunden. Gibt es hierfür vielleicht einen Stromlaufplan oder muss ich etwa aus dem Zubehör (Dietz) noch zusätzliche Stecker besorgen?
  5. Hallo liebe Freunde der "Alukugel", ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines A2 1.4 Benz. Bj 2002 und lese auch schon seit längerem Eure Beiträge in diesem Forum. -RESPEKT!! Jetzt möchte ich mich aber auch ein wenig einbringen: Zum Thema Aschenbecher bearbeiten möchte ich hier auch ein paar Bilder einfügen, damit man sich ein Bild von dem Steg auf der Unterseite machen kann. Wer dann vielleicht doch kein Licht unter der Mittelkonsole haben möcht, der kann ganz einfach den Ausschnitt mit Tape wieder verschließen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.