Zum Inhalt springen

quattroboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Niedenstein

Leistung von quattroboy

  1. Hab bei mir das gleiche Problem, Ölablassschraube ist drin aber tropft, nicht in Massen aber kleinen Ölfleck in der Garage hab ich trotzdem, lässt sich von Hand nicht drehen, aber auf 25 NM vorsichtig abknacken ging auch nicht, da drehte sie durch. Würde das gerne mit der Nut in der Schraube versuchen, wenn ich denn die alte Schraube rauskriege. Meine Frage an Nachtaktiver: Hat es denn gehalten? Ist ja nun auch schon 5 Jahre her
  2. danke für den link, aber die kilometerzahl ist schon sehr hoch, gibts noch i-wo andere seiten wo sowas angeboten wird? ein teilehändler oder ne firma?
  3. Hey, weiß jemand wo man einen einzelnen 1.6 er FSI Motor herbekommt? will meinen 1.4er vielleicht umrüsten auf den 110Ps starken bruder:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.