Zum Inhalt springen

0idi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 0idi

  1. der original audi nachrüstsatz. Bild dazu: Google-Ergebnis für http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/547/16179682/14032010636-54157.jpg Bedienungsanleitung bei, allerdings steht die jeweiligen Kabel an das steuergerät der funk ZV anschließen und zum Blinker führen und dort ebenfalls mit den jeweiligen Farben des Blinkers Verbinden( grobe beschreibung) Allerdings weiß ich nicht wo das Steuergerät sitzt und auch nicht wo und wie das an den Blinker angeschlossen werden muss. Danke! 0idi
  2. Moin, habe mir vor kurzer zeit die Audi Funkfernbedienung nachrüsten lassen. (Der Knubbel als extra Schlüsselanhänger) Leider wurde in der Werlstatt nicht eingebaut, dass die blinker angesteuert werden. Kabel sind in der Packung und ich möcht nicht extra deswegen Geld für die werkstatt ausgeben. Weiß jemand wo das Steuergerät sitzen könnte und wo ich das an die Blinker anschließe, damit ich beim öffnen/schließen das feedback hab? Würdet mir echt helfen Danke im Vorraus 0idi
  3. Welches Baujahr ist deiner? hab heute mal von oben in Die Stoßstange geguckt und keine gefunden. Werde es ja dann sehen, aber würde mich schon interessieren. Meiner ist Baujahr 2000. Vllt wurde das bei den älteren noch nicht vorbereitet.
  4. Hab die EInparkhilfe heute bestellt, nein FIS hab ich nicht. Ist auch keine original AUdi einparkhilfe...
  5. Super! Ich werde die dann ja sehen, wenn ich die Stoßstange ausgebaut habe:)
  6. Moin, habe mir eine Einparkhilfe bestellt. Habe jetzt die Frage wie ich die gleichmäßigen Positionen der Sensoren herausfinden kann. hat Jemand tipps, tricks oder sogar die positionen der original Sensoren von Audi? Wonach kann ich mich beim positionieren richten? Lg 0idi
  7. Hab ichs also richtig verstanden, dass die Stromversorgung über das Kabel des Rücklichtes erfolgt? Bin nicht so technisch angehaucht, möchte aber trotzdem etwas selber machen
  8. Moin, ich bin am überlegen ob ich mir eine günstige Einparkhilfe besorge. Allerdings habe ich eine Frage, da ich technisch nicht so erfahren bin. Es soll eine Einparkhilfe von amazon sein die wirklich nur in brenzligen Situationen helfen brauch. Nun zur Frage, wie wird eine zusätzliche Einparhilfe mit Strom versorgt? Also anklemmen an die Batterie oder läuft das über den Anschluss am Rückfahrlicht und wenn ja wie schließt man das daran an? Würdet mir echt weiterhelfen! Falls er Link zur Einparkhilfe euch weiterhilft: Einparkhilfe mit Farb-Display und 4 Sensoren in Schwarz: Amazon.de: Auto Danke im Vorraus 0idi:o
  9. Moin, leider hab ich in meinen Seitenscheiben von außen Kratzer, Vllt, durch Schlüssel o.Ä. Hat einer eine Idee ob und wie man diese Kratzer wegbekommt oder zumindest unsichtbar machen kann? Wäre Super.
  10. Ich hab mir im Baumarkt eine Rolle Chromzierleisten geholt mit 9mm Breite. Drüber geklebt und man könnte von der Ferne meinen es sei Original. Nicht too much, und passt gut zu Edelstahlleiste unter dem Kofferraum! 10€ für die Rolle und alles top! Kann ich nur empfehlen
  11. Alternativ mit Carbonfolie folieren, bin am überlegen ob ichs bei mienem auch mache
  12. Mein Freundlicher hat die Lambdasonde getauscht, ordentlich Geld genommen, Lampe wieder an, wieder hin, Agr Ventil gereinigt, Drosselklappe auch, Lampe ging wieder an, heut außer Werkstatt geholt, haben das AGR Ventil ausgetauscht, kostenlos, alles! haben wohl ein schlechtes gewissen, das die Lambdasonde nix gebracht hat. Solang es komplett kostenlos für mich ist, hab ich kein Problem damit. Mal sehen ob sie wieder angeht. Drückt die Daumen das es nciht so ist. Danke für alle Tipps
  13. Danke für die Ganzen Tipps. Ja die beiden Kabel, Rot und Gelb, hab ich jetzt umgesteckt, funktioniert alles einwandfrei! Mein Radio war ein Chorus.
  14. Hallo, Ich hab mir nun ein neues Autoradio zugelegt, Das JVC KD X 50BT. nachdem ich es anschließen wollte, war der Rote stecker über. Ich hab mir gedacht, da alles funktionierte, das er keine Bedeutung für das neue Radio hat. Ich habe das Radio eingestellt, mit Farben und Soundeinstellungen. Nachem ich den Schlüssel abzog und erneut einsteckte, war das Radio auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Liegt das am nicht angeschlossenen Roten Stecker, der aus dem Armaturenbrett kommt?. Was muss ich machen, damit sich das Radio nicht ständig zurücksetzt? Nervt nämlich, da das Radio nun in allen Möglichen Farben demonstriert was es kann... Massekabel im roten Stecker? Habe keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir helfen Hab nämlich kienerlei elektrische Ahnung... Daherhilft mir auch das Thema: Iso Radio nachrüsten nichts, da ich die ganzen abkürzungen und bezeichnungen Nicht verstehe ... :(Meiner Hat das Baujahr 2000 fallsdas was hilft, weil ich las das es da unterschiede gibt, die ich allerdings auch nicht verstanden hab Danke!
  15. Danke Deichgraf, werde ich mal testen bei erneutem angehen der Lampe
  16. Seit ner Woche nicht Angegangen, eben grade wieder, ich Glaub die Leuchte wurde Zur Wochenendlampe umfunktionert, sie fängt immer am Anfang des Wochenends an zu leuchten:rolleyes: Nervt allmählig, heut morgen den Termin abgesagt, weil sie ewig nicht geleuchtet hat, also wieder aufn Termin warten...
  17. Super, vielen Dank, ja die Suche hab ich bezüglich der Lautsprecher auch genutzt, allerdings nichts für mich verständliches gefunden. Aber wenn die Radios auch so funktionieren, it das völlig ok, weil der Sound an sich sowieso vollkommen ausreicht, war nur interessehalber.
  18. Hallo, Ich bin im Begriff mir ein neues Radio zu besorgen: Das muss rein: Bt Freisprecheinrichtung, aux in, Usb, und natürlich passendes Design. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps für gute Radios? Des weiteren, lese ich überall z.B. 4x50 Watt. Mein A2 hat jedoch nur in den vorderen Türen lautsprecher. Funktionieren diese 4x50 Watt Radios trotzdem? Und was würde mich die Nachrüstung von Lautsprechern in den hinteren Türen kosten? Gibts da auch schon erfahrungen mit dem Einbau? Danke in Voraus!
  19. 0idi

    Mein neuer Gebrauchter :)

    Seit 2 Wochen steht er nun da und wartet darauf das ich ihn fahren darf :)
  20. Dann werd ich wohl mal zu meinem Freundlichen fahren und das auslesen lassen und schauen was der sagt, der machts auch kostenlos, bin bloß noch nicht dazu gekommen. Und das mit der schnelleren fahrt und dem plötzlichen Gas wegnehmen trifft bei mir auch zu. Mal sehen, was da für Kosten auf mich zukommen werden, beim beheben der Geschichte... Danke!
  21. Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf eine kurze Schonzeit, also bitte ich darum, falls ich im Falschen Bereich poste, oder es dieses Thema bereits gibt, mich darüber zu informieren;) Ich habe erst seit knapp 2 Wochen meinen A2. Nun habe ich schon das erste Problem: Die Motorkontrolleuchte geht ab und zu an und nach einiger Zeit wieder aus. Des weiteren bemerke ich ein leichtes Ruckeln beim Anfahren.Woran kann das liegen? Ist das Bedenkenlos und was könnte eine Reperatur kosten, Vllt hat ja jemand bereits Erfahrungen dieser Art gesammelt und kann mir weiterhelfen, bevor ich zu meinem Freundlichen, um die Ecke fahre?!. Danke Im Vorraus 0idi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.